0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Podolski war zu 0% ernst gemeint, Bendtner wäre für mich der Beste, FALLS man einen Leihen will und Jelen wäre für mich der Beste, FALLS man einen vereinslosen holen willich persönlich würde auch eher nichts machen und auf das bisherige Personal vertrauen (Usami mehr Spielanteile, Alaba kann auch LM spielen, genauso wie Pranjic und im Notfall halt Müller als ST und Schweini als OM oder Jennings mal spielen lassen.)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
wen hat man geholt?
Boateng.. das wars.. das ist auch der einzige IV, der den Namen verdient.. wenn jetzt Gustavo neben Boateng spielen würde, wäre ich sehr zufrieden..
aber mit Badstuber und van Buyten bin ichs nicht.. bei Breno bin ich noch etwas optimistisch, der hat zumindestens die Anlagen für einen guten IV..
wenn man schon Lahm nach links stellt, hätte man einen guten IV holen müssen ala. Sakho..
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Angeblich soll der FC Bayern 10 Mio.€ für Mladen Petric geboten haben.
Ich glaube aber nicht wirklich daran
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
was ist denn das für ein müll ?
was soll denn dein satz bedeuten, du exorbitant aufgeregter bauern fan ?
klar ist damit das ganze transfervolumen gemeint und mit meiner frage nach "wieviele denn noch" meinte ich auch genau das.
musst mal deinen bauern tunnelblick ablegen, dann verstehst du eventuelkl auch den einen oder anderen comment besser
---------- Post added at 08:14 ---------- Previous post was at 08:13 ----------
jup .... steht nun auch bei "uns".
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
wie ich bayernspiele hasse, die sind so langweilig....![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen