0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
Podolski spielt LA und MS, genauso wie Olic, wie wär's mit dem ?
Mhm.. ich wüsste jetzt keinen Kandidaten auf die schnelle... Bayern beißt sich wahrscheinlich immernoch dafür in *****, dass Leverkusen bei Schürrle letzte Saison schneller war... ich finde, der würde perfekt passen, weil er Offensiv eigentlich auch alles spielen kann wie Olic.
Bendtner oder Jelen würden mir jetzt noch als OA einfallen, die momentan recht billig wären (leihe bzw. vereinslos)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
hazard war doch auch immer im gespräch![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Hazard ist für mich jetzt auch nicht wirklich ne Alterntiv-Lösung für Olic
ich glaube nämlich nicht, dass Bayern jetzt noch über 20 Mio. in die Hand nimmt... immer vorausgesetzt, dass Hazard überhaupt zu Bayern wechseln würde.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Sehe das wie Marc. Die BAyern nehmen niemals mehr als 5 Mio. jetzt in die Hand, ich denke das sie gar kein Geld in die Hand nehmen werden und so weiter machen mit dem bisherigen Kader. Wenn nicht einfach mal in die 2. Mannschaft gucken
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
absolut richtig..
man braucht jetzt keinen Olic-Ersatz, man hat sich für 2 Jugendspieler als Flügel Backups festgelegt, jetzt muss man das auch durchziehen, sonst hätte man gleich eine hochklassige Lösung ala. Hazard/Gervinho holen müssen..
jetzt bleiben halt die Spieler für die Offensive:
Gomez/Petersen-Ribery/Alaba/Kroos/Müller/Usami/Robben
zur Not kann noch Pranjic, Schweinsteiger offensiver spielen, zudem hat man noch, wie oben erwähnt einige talentierte Spieler in der 2. Mannschaft..
z.b Jennings..(der aber glaub ich noch nicht einsatzfähig ist)
man müsste eher noch einen IV holen..
p.s. @marc -> bendtner/podolski/jelen?? ich bitte dich..
Lesezeichen