0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Naja, so schwerwiegend ist der fehler auch nicht. Sie kammen mit einer mittel mas-abwehr bis ins champions league finale. Ein fehler könnte es gewesen sein, mann weiß es nicht ,da lucio auch immer schwerwiegende fehler im aufbauspiel hatte, und wen man gleich ausrastet nur weil er keine stammplatzgarantie hat,ist auch nicht gerade profesionell.
Man sollte ihm nicht hinterher trauern...
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
naj, demi war doch in der vorsaison einer der besten und Van Buyten war in der saison darauf auch klasse dazu noch badstuber, also meckern kann man nicht![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Der AS Rom gewinnt mit 3:2 nach einem 0:2 Rückstand
Schon wieder haben die Bayern eine Führung hergegeben, aber diesmal haben sie auch verloren.
Im Winter MUSS nun die Verteidigung verstärkt werden.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Naja, man darf sich entschuldigen mit der Gewissheit, dass man weiter war, den Ersatzkeeper hat spielen lassen...
War nicht dolle schlimm, find ich.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
war ein gutes spiel in der 1. hz..
in der 2. hz etwas unglücklich.. Lahm spielte ziemlich schwach und im Mittelfeld fehlte der Schweinsteiger.. statt Ottl..
Kroos hat seine sache gut gemacht und sich in meinen Augen empfohlen, Gomez macht 2 Buden, da muss man nix sagen.. Müller/Ribery und komplette Defensive steigerungsfähig.. Kraft hat mir da hinten noch am besten gefallen und Contento..
Lesezeichen