0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Interessant, dass ein Bayern-Spieler von den Usern hier verteidigt werden muss - vor Bayernfan.
------------
Habs noch nicht hier gesehen, deswegen poste ich es mal, der Vollständigkeit wegen:
Schweinsteiger entschuldigt sich bei Gauck
FC Bayern Mnchen AGBastian Schweinsteiger hat Medienberichte, denen zufolge er nach dem Champions-League-Finale Bundespräsident Joachim Gauck den Handschlag verweigert hätte, richtig gestellt. „Dies ist auf keinen Fall richtig, dies ist ein Missverständnis“, sagte der FCB-Vizekapitän, „wer sich nur ein wenig in meine Situation hineinversetzen kann und wer auch das Foto sieht: Ich habe in diesen Momenten, nach dieser großen Enttäuschung nichts mehr um mich herum wahrgenommen. Ich war verzweifelt, enttäuscht, wie paralysiert. Die Hand des Bundespräsidenten habe ich nicht gesehen. Es tut mir leid, dass dieser Moment einen anderen Eindruck zugelassen hat. Ich möchte mich beim Bundespräsidenten dafür entschuldigen.“
Gauck über Schweinsteiger: Das war total okay - Champions League - kicker online
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Andy (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Ich denke die Sache dürfte damit jetzt geklärt sein... Schweinis Verhalten war natürlich nicht richtig, aber in der Situation und mit seiner Begründung "Ich war wie in Trance und habe Gauck gar nicht wahrgenommen" sicherlich verständlich. Ich finde es auch gut von Gauck, dass er da keine große Sache draus macht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Geändert von Bayernfan (22.05.2012 um 17:04 Uhr)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Aber echt... wen zum Teufel interessiert es, ob Schweinsteiger dem Gauck die Hand gegeben hat oder nicht... NACH SOLCH EINER NIEDERLAGE?? Unglaublich, dass sowas überhaupt Thema in den Medien ist!! Da kann man doch nur den Kopf schütteln... da wird versucht ne Story draus zu machen, wo gar keine Story ist...![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Naja ein Hype sollte nicht drum veranstaltet werden, aber es sah schon blöde aus. Gauck strckt grinsend, aufmunternt die Hand hin und Schweini geht eiskalt vorbei. Es ist halt doch der Bundespräsident......
Zu Robben: Es tut einfach weh, weil man weiß, dass er viel mehr kann. Man muss jetzt zu ihm halten und man darf nie vergessen, was er bereits für den Verein geleistet hat. Ein Pechvogel ist er allemal mit den verschossenen Elfern, vorallem weil er sie sonst so präzise und hart schießt (s.h. gegen Madrid) aber ausgerechnet die beiden waren zu lasch.
Robben wird wieder kommen und er wird noch gemeinsam mit dem FCB den Championsleague Pokal holen![]()
Andy (22.05.2012)
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
Kein Kommentar mehr zu Robben, ich habe es in "Danke" gesagt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Eigentlich ist ja auch schon alles gesagt/geschrieben worden... nach der Saison ist vor der Saison und neue Spielzeit, neues Glück... Punkt
Das sind dann wohl € 6,00![]()
Lesezeichen