0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Alles außer CM 11 sollte aus sein. Also kein anderen Programme oder Dienste laufen lassen. Am besten den Anti-Vir währenddessen ausschalten, es könnte auch sein, das der das verhindert. Wie lange du warten musst kommt darauf an, wieviel du geändert hast und wie schnell/langsam dein PC ist.
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Könnte mir jemand sagen, wie ich die formation-Tabelle aus der DB bearbeiten soll, damit ich eine "Chance" habe, dass der FEP funktioniert?
01200114-2-3-124
So sieht die erste Zeile im DB-Master aus...
0 für formation ID
120011 für team ID (Donezk)
4-2-3-1 für formationname
24 für relative formation ID
Dahinter kommen die ganzen Spalten, die die Formation und deren Positionen festlegen...
Wie überarbeite ich die Tabell so, dass was sinnvolles draus wird?
Idee:
- formation ID 0 ist laut Andy eine Generic ID, die nicht abgeändert und auch nicht an ein Team vergeben werden darf. Also würde ich aus einer "nackten" 1.01 DB die Tabelle exportieren, mir die Werte anschauen, die die Formation mit der ID 0 da hat, und diese per Hand wieder auf die alten Werte ändern (dürfte dann zB so aussehen, dass bei Team ID wieder eine -1 steht)
- dann braucht Shaktar Donezk aber noch eine eigene Formation mit neuer ID, oder? Sprich: Die Werte, die aktuell in der FEP-DB auszulesen sind (siehe oben), kopieren, damit die Positionen etc. erhalten bleiben und nochmals eine formation ID ans Ende der Tabelle (dürfte irgendwo im 700er-Bereich sein) hängen, mit fortlaufender Nummer, korrekter relativer ID für ein 4-2-3-1 (ist das wichtig?), korrekter teamID (Donezk halt), wo ich die Werte einfüge?
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
@ maic
führst du den cm11 in einem kombatibilitätsmodus aus?
ich hatte ihn bisher im kombatibilitätsmodus windows xp laufen.
hab jetzt den kombamodus ausgeschalten und als admin gestartet und es ging auch.
glaube darin liegt der fehler bei dir.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Beim CM10 nicht einmal Minuten das war in SekundenDann dürfte es eigentlich höchstens ne frage von paar Minuten sein.und bei CM11 ab und an auch aber dann mal wieder lange ohne ende
---------- Post added at 14:59 ---------- Previous post was at 14:57 ----------
Hatte ich auch XP aber leider nur noch unter Admin zu Starten also von daher kann es auch nicht dran liegenführst du den cm11 in einem kombatibilitätsmodus aus?
ich hatte ihn bisher im kombatibilitätsmodus windows xp laufen.
hab jetzt den kombamodus ausgeschalten und als admin gestartet und es ging auch.
glaube darin liegt der fehler bei dir.![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bitte schaut euch mal meine Fragen an
Ach ja, noch eine Frage... da ich aktuell nur eine Version von Fifa 11 auf dem Rechner habe, die bereits FEP beinhaltet:
Hat mir jemand die Datenbank aus einer un-editierten, nackten 1.01 Fifa Version zum Abgleich?
Wäre nett, wenn mir die jemand hochladen könnte![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hatte ich auch XP aber leider nur noch unter Admin jetzt zu Starten also von daher kann es auch nicht dran liegen
ja nimm mal den kobamodus komplett wieder raus und starte als admin
Lesezeichen