0

Tops |
Erhalten: 14.469 Vergeben: 5.771 |
Allerdings ist meine letzte DB, die funktioniert, einfach eine unbearbeitete vom nackten Patch 1.01. Das heißt dann ja allerdings, dass ich nachträglich ALLE Teams, die mit dem EP 1.6 hinzukommen (5 Ligen) manuell einfügen muss, oder nicht?ganz so umständlich muss man es gar nicht machenIn welcher Reihenfolge sollte ich also hier vorgehen, wenn ich folgendes erledigen will:
Donezk aus einer funktionierenden DB nachträglich einfügen?
Urpsrungszustand: gepachtes 1.01 Fifa mit EP und im data-Ordner sind 3 Dateien (ng-meta, ng, bak) enthalten.
wenn du ein ungepatchtes Fifa hast, also nur inkl. dem EA-Patch, dann ist es einfach, dann installierst du dir die 3. Liga, falls du die willst, dann exportierst du dir nur die Tabelle "formation", das ist sozusagen deine "DB", in der es den Fehler nicht gibt, dann installierst du dir den FEP 1.6, daraus exportierst du dir dann auch diese Tabelle und nun gleichst du deine zuerst exportierte so mit der letzten ab, das in deiner dann Donetsk eine richtige ID hat (und natürlich die anderen dort fehlenden manuell übernehmen) und diese Tabelle importierst du dann wieder und schon ist der Fehler mit den Formationen Geschichte
Das Ganze machst du mit dem DB Master 11 und das anschließende bearbeiten der Tabelle, mit Exel
es ist halt nur die Frage, ob nicht genau das fehlen der Liga dazu führt, das der Managermodus nach Beendigen einer Saison nicht mehr weiter gehtOkay, stimmt soAllerdings brauche ich die Liga nicht zwangsläufig zum Spielen, ich dachte nur "appears in career mode" bezieht sich insgesamt darauf, ob die Ergebnisse dieser Liga im Managermodus mit einbezogen werden, was ja notwendig ist, da es ja aus der Liga Aufsteiger in die 3. Liga gibt.
Ok, wenn diese beiden, als CL und EL, entsprechend angepasst sind, brauchst du sie natürlich nicht mehrAber wenn ich mir die aktuelle Champions/Europa League ansehe, also so, wie sie anhand des Expansion Patch 1.6 gespielt wird, tauchen als Teilnehmer stattdessen die Gewinner der Greek Superleague und des griechischen Pokals etc. auf (diese gibt es ja beide im Original-FIFA nicht). Wozu brauche ich sie dann noch?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
@ maic
bei dir geht wohl der cm11 jetzt?
was hast du denn gemacht das er funzt.
ICH KANN DAS TOOL NICHT NUTZEN !
ständig aufhängen beim speichern.
STÄNDIG !!!
mfg
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
@harley 85
Nein bei mir läuft er nur ab und an mal richtig aber oft beim SAVE kommt Keine Rückmeldung !
---------- Post added at 14:31 ---------- Previous post was at 14:27 ----------
Andy also was sagst du zu meine Probleme ?
1.Fifa11 Neuinstallieren ?
2.CM11 Neuinstallieren ?
3. Keine EP rauf machen ?
4.Fifa11 ganz löschen und ein anderes Spiel Spielen
Oder was soll ich machen ?
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Aber wie lange soll ich dann warten ? Und was soll alles aus sein außer CM11 ? Ab und an macht er es ja auch das es etwas dauert aber dann wieder viel zu lange und dann muss ich es beenden und schon ist die Datenbank hin und ich muss Backup wieder erstellenWenn du Speichern geklickt hast, warte erstmal ne zeit lang ohne auf das Fenster zu klicken oder so. Am besten du lässt währenddessen nichts anderes laufen. __________________![]()
Lesezeichen