0

Tops |
Erhalten: 14.462 Vergeben: 5.771 |
was ich bis jetzt schon mal gefunden habe:
- Darmstadt hat die Grafiken von Bayern München drin
- die Hidden League 12, also die, wo die Teams der "Regionalliga" drin sind, da fehlt der Haken bei "Appears in Career Mode" ohne den kann man damit aber nicht im Manager spielen
- Shakhtar Donetsk hat die Formations-ID 0, deshalb auch das Problem mit den Formationen im Spiel selbst
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Andy meinst du mich damit :
Weil ich habe doch keine "Regionalliga" in mein Fifa11was ich bis jetzt schon mal gefunden habe:
- Darmstadt hat die Grafiken von Bayern München drin
- die Hidden League 12, also die, wo die Teams der "Regionalliga" drin sind, da fehlt der Haken bei "Appears in Career Mode" ohne den kann man damit aber nicht im Manager spielen
- Shakhtar Donetsk hat die Formations-ID 0, deshalb auch das Problem mit den Formationen im Spiel selbstund auch keine Mannschaft Darmstadt
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wie genau bringe ich es hin, dass Donezk eine andere Formations-ID bekommt?
Und wie genau gehe ich mit dem DB-Master um?
Jedesmal, wenn ich mir die Datenbanken anschaue (über "Export main database from BIG" und dann über "Open Database"), sehe ich nach dem Schließen in einem neu geöffneten Creation Master keine Auswirkungen des Expansion Patches mehr, KANN also Shakthar gar nicht mehr sehen...
Weitere Frage:
Ich sehe ebenfalls, dass das Häkchen bei der "Hidden League", die im Endeffekt die Regionalliga darstellt, unter "Appears in career mode" fehlt... leider gibt mir der CM aber auch nicht die Möglichkeit, dies zu ändern... wie bewerkstellige ich das?
Wirkt sich das Häkchen überhaupt auf das Spiel aus? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein... wenn zB nach der Saison aus der 4. Liga 3 Teams für die 3. Liga ausgewählt werden (Aufstieg), aber eigentlich gar nicht Teil des Managermodus' sind...
Falls notwendig, hier mal meine DB:
fifa_ng_db.db - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com
Habe bereits eine andere Hidden League (mit AEK, Panathin., Olympiakos) gelöscht, da der Sieger bzw. die Platzierungen nirgendwo sonst im Managermodus oder im restlichen Spiel verwendet werden... außerdem fehlt bereits die Ukraine samt aller Spieler, die, wie Tymoschuk, doppelt vorhanden waren.
Tops |
das ist ein Problem, was man nicht so einfach lösen kann, denn man darf es in der Datenbank nicht ändernWie genau bringe ich es hin, dass Donezk eine andere Formations-ID bekommt?
die beste Lösung wäre, man nimmt sich eine DB, bzw die Tabelle "formation" aus der DB, in der dieser Fehler noch nicht enthalten ist und da fügt man Donetsk manuell, mit richtiger Formations_ID hinzu
Da hast du schon mal den größten Fehler gemacht, den du machen konntest, denn die DB war ja schon außerhalb, sonst hättest du den FEP gar nicht gehabt und auch der CM würde gar nicht erst startenUnd wie genau gehe ich mit dem DB-Master um?
Jedesmal, wenn ich mir die Datenbanken anschaue (über "Export main database from BIG" und dann über "Open Database"), sehe ich nach dem Schließen in einem neu geöffneten Creation Master keine Auswirkungen des Expansion Patches mehr, KANN also Shakthar gar nicht mehr sehen...
Da das Original aber immer noch in der "Data" vorhanden ist, kommt es zum Überschreiben deiner DB, die du ja verwenden willst und darin gibt es ja nun mal keine Änderungen
Nun, wenn man mal mit Logik ran geht, dürfte man selbst dahinter kommen, was fehlt, denn was braucht man, um mit einer Liga spielen zu können...ein Tournament (also den Spielplan) und.....die dazu gehörige L***Ich sehe ebenfalls, dass das Häkchen bei der "Hidden League", die im Endeffekt die Regionalliga darstellt, unter "Appears in career mode" fehlt... leider gibt mir der CM aber auch nicht die Möglichkeit, dies zu ändern... wie bewerkstellige ich das?
Nun, die 4. Liga ist aber schon in die 3. Liga mit eingebunden, was Auf- und Abstieg betrifftWirkt sich das Häkchen überhaupt auf das Spiel aus? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein... wenn zB nach der Saison aus der 4. Liga 3 Teams für die 3. Liga ausgewählt werden (Aufstieg), aber eigentlich gar nicht Teil des Managermodus' sind...
das war keine sehr kluge Entscheidung, denn diese Hidden League ist von EA erstellt worden und das aus gutem Grund, man kann zwar nicht mit den Teams spielen, aber dieses Tournament ist in die Champions League und in die Europa League mit eingebunden...Habe bereits eine andere Hidden League (mit AEK, Panathin., Olympiakos) gelöscht, da der Sieger bzw. die Platzierungen nirgendwo sonst im Managermodus oder im restlichen Spiel verwendet werden... außerdem fehlt bereits die Ukraine samt aller Spieler, die, wie Tymoschuk, doppelt vorhanden waren.
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Super das es wieder eine neue Version gibt
Leider hab auch ich Probleme z.B: wird die Formation falsch angezeigt im Spiel, bei Formationswechsel spielabsturz etc.
Kann sich jemand mal meine DB ansehen?
loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen
P.S: hab noch die J-League und ein paar ander veränderungen vorgenommen.
Tops |
nun, da ihr alle den FEP 1.6 installiert habt, werdet ihr auch alle die selben Fehler drin haben
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Lesezeichen