MMOGA-EA FC25
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 509
  1. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.462
    Vergeben: 5.771

Standard

was ich bis jetzt schon mal gefunden habe:

- Darmstadt hat die Grafiken von Bayern München drin
    - die Hidden League 12, also die, wo die Teams der "Regionalliga" drin sind, da fehlt der Haken bei "Appears in Career Mode" ohne den kann man damit aber nicht im Manager spielen
    - Shakhtar Donetsk hat die Formations-ID 0, deshalb auch das Problem mit den Formationen im Spiel selbst

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard

Andy meinst du mich damit :

was ich bis jetzt schon mal gefunden habe:

- Darmstadt hat die Grafiken von Bayern München drin
    - die Hidden League 12, also die, wo die Teams der "Regionalliga" drin sind, da fehlt der Haken bei "Appears in Career Mode" ohne den kann man damit aber nicht im Manager spielen
    - Shakhtar Donetsk hat die Formations-ID 0, deshalb auch das Problem mit den Formationen im Spiel selbst
    Weil ich habe doch keine "Regionalliga" in mein Fifa11 und auch keine Mannschaft Darmstadt

0 Nicht möglich!

3. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Maic2009 Beitrag anzeigen
    Andy meinst du mich damit :

Weil ich habe doch keine "Regionalliga" in mein Fifa11 und auch keine Mannschaft Darmstadt
    Das nicht, aber du hast eine Hidden League 12 drin und da sind ja 6 Teams aus der Regionalliga drin

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Ehrenfussballer Avatar von Maic2009
    Danke
    135
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Standard

hä wie oder wo sehe ich das im CM11 ? Wie kommt die da rein Hidden ? Ich habe da nichts selber gemacht

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

ich denke mal, die war im FEP mit dabei

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Wie genau bringe ich es hin, dass Donezk eine andere Formations-ID bekommt?

Und wie genau gehe ich mit dem DB-Master um?
    Jedesmal, wenn ich mir die Datenbanken anschaue (über "Export main database from BIG" und dann über "Open Database"), sehe ich nach dem Schließen in einem neu geöffneten Creation Master keine Auswirkungen des Expansion Patches mehr, KANN also Shakthar gar nicht mehr sehen...

Weitere Frage:

Ich sehe ebenfalls, dass das Häkchen bei der "Hidden League", die im Endeffekt die Regionalliga darstellt, unter "Appears in career mode" fehlt... leider gibt mir der CM aber auch nicht die Möglichkeit, dies zu ändern... wie bewerkstellige ich das?

Wirkt sich das Häkchen überhaupt auf das Spiel aus? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein... wenn zB nach der Saison aus der 4. Liga 3 Teams für die 3. Liga ausgewählt werden (Aufstieg), aber eigentlich gar nicht Teil des Managermodus' sind...

Falls notwendig, hier mal meine DB:

fifa_ng_db.db - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Habe bereits eine andere Hidden League (mit AEK, Panathin., Olympiakos) gelöscht, da der Sieger bzw. die Platzierungen nirgendwo sonst im Managermodus oder im restlichen Spiel verwendet werden... außerdem fehlt bereits die Ukraine samt aller Spieler, die, wie Tymoschuk, doppelt vorhanden waren.

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

Wie genau bringe ich es hin, dass Donezk eine andere Formations-ID bekommt?
    das ist ein Problem, was man nicht so einfach lösen kann, denn man darf es in der Datenbank nicht ändern
    die beste Lösung wäre, man nimmt sich eine DB, bzw die Tabelle "formation" aus der DB, in der dieser Fehler noch nicht enthalten ist und da fügt man Donetsk manuell, mit richtiger Formations_ID hinzu

Und wie genau gehe ich mit dem DB-Master um?
    Jedesmal, wenn ich mir die Datenbanken anschaue (über "Export main database from BIG" und dann über "Open Database"), sehe ich nach dem Schließen in einem neu geöffneten Creation Master keine Auswirkungen des Expansion Patches mehr, KANN also Shakthar gar nicht mehr sehen...
    Da hast du schon mal den größten Fehler gemacht, den du machen konntest, denn die DB war ja schon außerhalb, sonst hättest du den FEP gar nicht gehabt und auch der CM würde gar nicht erst starten
    Da das Original aber immer noch in der "Data" vorhanden ist, kommt es zum Überschreiben deiner DB, die du ja verwenden willst und darin gibt es ja nun mal keine Änderungen

Ich sehe ebenfalls, dass das Häkchen bei der "Hidden League", die im Endeffekt die Regionalliga darstellt, unter "Appears in career mode" fehlt... leider gibt mir der CM aber auch nicht die Möglichkeit, dies zu ändern... wie bewerkstellige ich das?
    Nun, wenn man mal mit Logik ran geht, dürfte man selbst dahinter kommen, was fehlt, denn was braucht man, um mit einer Liga spielen zu können...ein Tournament (also den Spielplan) und.....die dazu gehörige L***

Wirkt sich das Häkchen überhaupt auf das Spiel aus? Könnte ja auch eine Fehlerquelle sein... wenn zB nach der Saison aus der 4. Liga 3 Teams für die 3. Liga ausgewählt werden (Aufstieg), aber eigentlich gar nicht Teil des Managermodus' sind...
    Nun, die 4. Liga ist aber schon in die 3. Liga mit eingebunden, was Auf- und Abstieg betrifft

Habe bereits eine andere Hidden League (mit AEK, Panathin., Olympiakos) gelöscht, da der Sieger bzw. die Platzierungen nirgendwo sonst im Managermodus oder im restlichen Spiel verwendet werden... außerdem fehlt bereits die Ukraine samt aller Spieler, die, wie Tymoschuk, doppelt vorhanden waren.
    das war keine sehr kluge Entscheidung, denn diese Hidden League ist von EA erstellt worden und das aus gutem Grund, man kann zwar nicht mit den Teams spielen, aber dieses Tournament ist in die Champions League und in die Europa League mit eingebunden...

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Super das es wieder eine neue Version gibt

Leider hab auch ich Probleme z.B: wird die Formation falsch angezeigt im Spiel, bei Formationswechsel spielabsturz etc.

Kann sich jemand mal meine DB ansehen?
    loaditup.de | Bilder hochladen - Dateien hochladen - Fotos hochladen

P.S: hab noch die J-League und ein paar ander veränderungen vorgenommen.

0 Nicht möglich!

9. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Danke
    10.943
    Blog-Einträge
    2
    Tops

Standard

nun, da ihr alle den FEP 1.6 installiert habt, werdet ihr auch alle die selben Fehler drin haben

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 Expansion Patch

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Standard

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das ist ein Problem, was man nicht so einfach lösen kann, denn man darf es in der Datenbank nicht ändern
    die beste Lösung wäre, man nimmt sich eine DB, bzw die Tabelle "formation" aus der DB, in der dieser Fehler noch nicht enthalten ist und da fügt man Donetsk manuell, mit richtiger Formations_ID hinzu

Allerdings ist meine letzte DB, die funktioniert, einfach eine unbearbeitete vom nackten Patch 1.01. Das heißt dann ja allerdings, dass ich nachträglich ALLE Teams, die mit dem EP 1.6 hinzukommen (5 Ligen) manuell einfügen muss, oder nicht?

Da hast du schon mal den größten Fehler gemacht, den du machen konntest, denn die DB war ja schon außerhalb, sonst hättest du den FEP gar nicht gehabt und auch der CM würde gar nicht erst starten
    Da das Original aber immer noch in der "Data" vorhanden ist, kommt es zum Überschreiben deiner DB, die du ja verwenden willst und darin gibt es ja nun mal keine Änderungen

In welcher Reihenfolge sollte ich also hier vorgehen, wenn ich folgendes erledigen will:

Donezk aus einer funktionierenden DB nachträglich einfügen?

Urpsrungszustand: gepachtes 1.01 Fifa mit EP und im data-Ordner sind 3 Dateien (ng-meta, ng, bak) enthalten.

Nun, wenn man mal mit Logik ran geht, dürfte man selbst dahinter kommen, was fehlt, denn was braucht man, um mit einer Liga spielen zu können...ein Tournament (also den Spielplan) und.....die dazu gehörige L***

Okay, stimmt so Allerdings brauche ich die Liga nicht zwangsläufig zum Spielen, ich dachte nur "appears in career mode" bezieht sich insgesamt darauf, ob die Ergebnisse dieser Liga im Managermodus mit einbezogen werden, was ja notwendig ist, da es ja aus der Liga Aufsteiger in die 3. Liga gibt.

Nun, die 4. Liga ist aber schon in die 3. Liga mit eingebunden, was Auf- und Abstieg betrifft

Genau darum ging's

das war keine sehr kluge Entscheidung, denn diese Hidden League ist von EA erstellt worden und das aus gutem Grund, man kann zwar nicht mit den Teams spielen, aber dieses Tournament ist in die Champions League und in die Europa League mit eingebunden...

Aber wenn ich mir die aktuelle Champions/Europa League ansehe, also so, wie sie anhand des Expansion Patch 1.6 gespielt wird, tauchen als Teilnehmer stattdessen die Gewinner der Greek Superleague und des griechischen Pokals etc. auf (diese gibt es ja beide im Original-FIFA nicht). Wozu brauche ich sie dann noch?
    So... erstmal genug gefragt

Oh, doch noch eine Frage; Wie bzw. mit welchem Tool genau hast du erkannt, dass gerade Shaktar die ID 0 hat?

0 Nicht möglich!
    Geändert von dimi0815 (07.08.2011 um 12:44 Uhr)

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte