0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Apropos Rat und Tat:
Habe jetzt Fifa neu installiert und Patch 1.01 drübergemacht... zum Abgleich schaue ich mir gerade die main Database an, genauer gesagt eben die formation-Tabelle.
Eigentlich wollte ich ja schrittweise vorgehen, allerdings existiert in der nackten 1.01 Tabelle die formationid 0 überhaupt nicht.
Woher nehme ich nun die korrekten Werte hierfür?
Bzw., da der nackte Patch offenbar ganz ohne formationid 0 auskommt, brauche ich die in der FEP-Tabelle überhaupt? Würde es nicht reichen, die formationid 0 in die neue formationid 769 zu ändern, die relativeid anzupassen und die Tabelle zu speicher/re-importieren und wieder ohne formationid 0 weiterzumachen?
Und ein weiteres Problem?
Wenn ich eine Tabelle exportiere, geschieht dies im .txt Format. Nach der Bearbeitung und dem Speichern lässt sich diese .txt aber nicht wieder importieren (Error: 5044).
Geändert von dimi0815 (07.08.2011 um 16:17 Uhr)
Tops |
Erhalten: 15.395 Vergeben: 5.772 |
du hast Recht, die gibt es im Original gar nicht, dann musst du sie auch nicht drin lassen
(ich habe nämlich noch eine DB, allerdings vor der Installation des EA-Patches)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo,
ich habe die von Andy vorgeschlagenen Änderungen auch einmal durchgeführt und ich konnte jetzt eine komplette Saison simulieren, die nächste Saison startete auch ordnungsgemäß. Die Formationen funktionieren auch.
Ich habe mal meine DB hochgeladen, falls jemand Interesse hat...
fifa ng db db
Vielen Dank für die sehr nützlichen Infos hier![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Kein Problem, ich will ja nicht nur eure Tipps annehmen und dafür nichts zurückgeben
Ich kann aber natürlich nicht garantieren, dass es wirklich immer klappt, vielleicht war es nur Zufall. Aber vielleicht können das nun auch mehrere überprüfen
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was passiert wenn ich die fifa ng db db von coach in mein Fifa rein mache bringt das was ?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wie geht ihr alle vor bzw. auf welchem System läuft Fifa bei euch?
Hab Win 7 64bit und bin gerade dabei, Fifa erneut draufzumachen, dann den Patch zu installieren und dann FEP 1.6 drüber, dann will ich am Ende die hochgeladene DB nehmen und damit die alte ersetzen.
Irgendwer mit dem System gut gefahren?
Und noch eine Frage:
ISt der Hybrid Gameplay Patch (ab 4.8 aufwärts) mit dem FEP kompatibel?
Wenn ja, was zuerst?
Lesezeichen