0

Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Sokratis ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung bei Werder, er wird wohl erst mal zusammen mit Wolf die Innenverteidigung bilden. Langfristig gesehen können die beiden aber wohl nicht mit Mertesacker/Naldo mithalten können, falls letzterer wieder richtig fit wird. Ich finde das Mittelfeld bei Werder noch unzureichend besetzt, da sollte auf jeden Fall noch was getan werden (Ignjovski z.B.)
Bremen ist ja grade hier ein paar Kilometer von mir entfernt im Trainingslager... wenn es draußen nicht 9 Grad hätte und dauernd regnen würde, würde ich wahrscheinlich mal hingehen. So hab ich aber keine große Lust dazu.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da steht jetzt aber nicht explizit drin, dass die nötigen Mittel alle vorhanden sind, klar für den ein oder anderen Transfer würde es wohl noch reichen, aber ich würde nich behaupten, dass das Geld 'da ist'.![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 1 |
Wohin soll denn dann bitte das Geld aus dem Oezil Verkauf, aus dem Diego Verkauf usw. geflossen sein? Man hat ja schliesslich die letzten Jahre bis zur letzten Saison jede Saison international gespielt. Zumindest kann man sich sicher sein das Werder keine Schulden hat.
Tops |
Die Frage stellt sich mir auch, deshalb vermute ich einfach der Stadionumbau frisst eine Menge. Werder hat keine Schulden, da dies auch so bleiben soll, wird der Gürtel aktuell auch etwas enger geschürt, was wohl so viel heißt, dass die Kassen nicht so prall gefüllt sind aktuell.
Neben Sokratis hat man bereits auch in Wolf, Ekici und Schmitz investiert, sollte man vielleicht auch bedenken.
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
solange man das sparen nicht soweit übertreibt, dass man sich dann selber in schwierigkeiten bringt und plötzlich zum 2. mal in serie gegen den abstieg spielt .... sollte sowas mal schief gehen, gehen die geldsorgen erst richtig los.
Tops |
Man hat aber auch einen Grossverdiener weniger (Frings), ich denke sein Gehalt sind schon 2 oder 3 von den Neuverpflichtungen (vom Gehalt her). Ausserdem ist es ja nicht so als wuerde man jetzt einen 10 Mio Transfer fordern, sondern ein Spieler ausgeliehen werden (das Risiko dabei is ja fast so gering wie moeglich).
Tops |
Pasanen, Vranjes und Jensen haben soweit ich weiß auch gar nicht mal schlecht verdient.
Im Endeffekt können wir nur mutmaßen, wieso weshalb warum, eigentlich hat so ein Thema auch gar an die Öffentlichkeit zu gelangen, wenn gespart werden muss und der Geldhahn zugedreht werden und dadurch eventuell sogar noch interne Streitigkeiten losbrechen.
Vielleicht langt es noch für die ein oder andere Verstärkung, hoffentlich kann Schaaf aus der Mannschaft was machen, wird sicher keine leichte Aufgabe.
Tops |
Naja vom Potenzial her ist die Mannschaft schon gut.
Pizarro im Sturm ist sowieso ne Granate, waer er nicht dauernd verletzt. Arnautovic zeigt diese Saison hoffentlich mehr von seinem Koennen und Rosenberg hat in Spanian das Tore schiessen ja auch nicht verlernt. Im Mittelfeld is mit Ekici jetzt ein neuer Spielmacher da, Marin muss nen besseren Blick fuer den Mitspieler haben und Wesley kann auch mehr. In der Verteidigung sind halt Dauerverletzte (Boenisch, Naldo, Mertesacker, Proedl, Silvestre) und da is halt immernoch Baustelle find ich, auch wenn mit Sokratis, Wolf und Schmitz gute Spieler fuer wenig Geld geholt wurden.
Lesezeichen