0

| Tops |
| Erhalten: 1.817 Vergeben: 1.426 |
Wiese 1:0 Drobný
Schmitz 2:0 Aogo
Sokratis 2:1 Westermann
Wolf 3:1 Bruma
Fritz 3:2 Diekmeier
Bargfrede 3:3 Kacar
Ekici 4:4 Skjelbred
Marin 5:4 Elia
Wesley 5:5 Töre
Pizarro 6:6 Petric
Rosenberg 6:7 Son
Ich würde das Ganze so sehen. Ganz andere Meinung wie Ihr beiden aber sehe Hamburg und Bremen ungefähr auf gleicher Höhe. Viele Spieler kann man auch gar nicht vergleichen und bei beiden Teams kommt es auch ein bisschen drauf an, wie der Trainer die ganzen Neuen einbinden kann. Bei den oben genannten Kadern hat Bremen 4 (mit Rosenberg als Rückkehrer wären es 5) Neue und Hamburg auch 3 und mit Drobny sogar noch einen neuen TW

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
also bei den rot markierten passt ja was ganz gewaltig nicht
aber wir werden im verlauf der kommenden saison ja eh erst sehen, was nun passt oder was nicht .
hamburg hat mit mancienne, skjelbred, bruma, sala, töre 5 neue und einen zwar nicht neuen, aber anderen torwart.
bruma ist nationalspieler und championsleaque teilnehmer, allerdings habe ich ihn noch nicht persönlich spielen sehen. glaubt man aber exorbitant vielen fachleuten (viele trainer dabei) wird dieser einer der ganz grossen spieler der nächsten jahre.
mancienne hat eine vorbereitung ohn einen einzigen fehler in der abwehr gespielt, son sehr viele tore geschossen und elia scheint sich in dem neuen team recht wohl zu fühlen und dreht wieder richtig auf. wenn er so wieder spielen wird, wie nach dem wechsel nach hamburg, dann kenne ich auf seiner position keinen besseren in der bundesliga.
wenn paolo wieder an seine leistung von vor seiner verletzung anknüpfen kann, dann wäre das nochmal ein riesen plus. torschützenkönig und bester spieler der copa zu werden macht da hoffnung, dass er wieder der alte ist
Geändert von AndiHam (28.07.2011 um 12:02 Uhr)

| Tops |
Schmitz find ich richtig stark, der wurde letztes Jahr nur zusammen mit Moritz weg geekelt IN Schalke. Aogo ist einer der am meisten überschätzten Spieler der Liga in meinen Augen. Bruma kann ich nicht einschätzen deshalb hat Wolf den Punkt erhalten. Elia hat nur noch Mist gespielt in letzter Zeit und dazu noch rumgenörgelt ohne Ende und mit Abschied gedroht. Marin hat nur Mist gespielt. Hätte auch ein Ausgleich sein können aber sehe Marin durch die deutsche Brille da einen Tacken vorn (sofern er wieder mal Normalform erreicht, aber wenn man von Bremens Form letztes Jahr ausgeht gewinnt der HSv das Ding 11-0)

| Tops |
| Erhalten: 582 Vergeben: 484 |
sport1.deScharner greift Arnautovic an
Der österreiche Nationalspieler Paul Scharner hat Werder Bremens Profi Marko Arnautovic in einem Interview angegriffen. "Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf", sagte Scharner der österreichischen Zeitung "Krone".
Zu den zahlreichen Aufregern, für die Scharners Landsmann bereits in seiner ersten Saison bei den Norddeutschen gesorgt hat, wollte sich der Profi des englischen Klubs West Bromwich Albion jedoch nicht äußern.
Werders Trainer Thomas Schaaf sieht seinen Angreifer auf dem Wege der Besserung: "Er hat intensiv trainiert und Dinge angenommen, die wir angesprochen haben. Doch er muss Konstanz bringen", sagte er dem "kicker".

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
Also Petric finde ich auch nicht besser als Pizarro... wenn beide in absoluter Top-Form sind, ist letzterer wohl leicht im Vorteil. Aber ich denke, grundsätzlich kann man sie ungefähr als gleich stark einstufen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Lesezeichen