0

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
Ich sehe Bremen nur vom Kader her sogar stärker als Hamburg. Allerdings muss sich die Defensive dafür jetzt einspielen und es darf sich niemand mehr verletzen.
------------Pizarro-----Rosenberg----------------
-----------------Ekici---------------------------
-----Marin------------------------Wesley-------
------------------------------------------------
-------------------Bargfrede--------------------
-Schmitz----Sokratis------Wolf--------Fritz------
---------------------Wiese----------------------
Vor allem wenn Mertesacker dann wieder fit ist, kann man mit dieser Aufstellung auf alle Fälle die Europa League erreichen. Ich glaube es zwar nicht, aber es ist auf jeden Fall möglich![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dazu müsste man in der kommenden Saison so ganz von Verletzungen verschont bleiben schätze ich. Man muss aber auch sehen wie sie Arnautovic und Rosenberg diese Saison machen, sollte ein Pizarro mal verletzungsbedingt ausfallen, wobei Wagner zum Ende der Saison auch nochmal gut reingehauen hat.
Das größte Problem liegt wohl weiterhin in der Abwehr, Merte und Naldo sind jetzt wieder ins Training eingestiegen, wäre ganz gut wenn die schnell wieder fit werden und an alte Formen anknüpfen können, dann hat man auch wieder eine der besten IV der Liga.
Ekici verpasst auch die halbe Vorbereitung weil er schon vor seinem Wechsel an chronischen Leistenbeschwerden liegt, spricht aber natürlich erst jetzt drüber, astrein.
Erst einmal die ersten Spiele abwarten, in den bisherigen Testspielen lief es ja nicht immer sehr rund, aber wenn die Truppe von Verletzungen weitesgehend verschont bleibt ist ein Platz in der oberen Tabellenhälfte auf jeden Fall machbar.
Was uns die Wundertüte Werder in der kommenden Saison beschert, das steht wohl noch in den Sternen, viel schlimmer als letzte Saison kann es eigentlich nicht werden.. hoffentlich habe ich damit keine bösen Geister hervorgerufen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hoffentlich klappt es diesmal auch, letzte Saison gab es doch auch bereits solch eine Meldung. Wäre wirklich wünschenswert, dass er wieder fit wird, ungemein wichtig dieser Spieler.
raúl (28.07.2011)

| Tops |
| Erhalten: 6.085 Vergeben: 746 |
Wieso? Bremens erste Elf ist sicher nicht schlechter als die vom HSV.
Wiese 1:0 Drobný
Schmitz 1:1 Aogo
Sokratis 2:1 Westermann
Wolf 2:2 Bruma
Fritz 3:3 Diekmeier
Bargfrede 3:4 Kacar
Ekici 4:4 Jarolim
Marin 4:5 Elia
Wesley 5:5 Ben-Hatira/Töre etc.
Pizarro 6:6 Petric
Rosenberg 7:7 Son/Guerrero
Also schlechter sind die zumindest nicht...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
welcher wiese ???, den rest habe ich mal rot kommentiert
dazu hast du noch spieler beim hsv vergessen, denn wo sind denn jansen (für aogo oder elia z.b. obwohl elia wieder der alte zu sein scheint, blockade wohl gelöst im neuen team) , skjelbred (wird sicher gesetzt sein) und mancienne (für westermann z.b) bei deinem vergleich geblieben ?
Geändert von AndiHam (28.07.2011 um 11:42 Uhr)
Lesezeichen