0

Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Ich würde den HSV momentan so aufstellen:
------------------------Petric--------------------------
-Elia-------------------Skjelbred------------------Son--
-------------------------------------------------------
---------------Kacar------------Jarolim----------------
-Aogo---------Westermann-------Bruma------Diekmeier-
------------------------Drobný-------------------------
ich würde dann auf jeden Fall noch einen RM oder LM verpflichten, Elia spielt dann auf der anderen Seite. Sollte Jansen wieder an seine alte Form anknüpfen können, würde ich ihn dann LM und Elia RM spielen lasse, Son rückt dann neben Petric in den Sturm und Skjelbred wäre erstmal raus.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
ist kein geld da
ein mittelfeldspieler soll ja noch kommen und ich hörte, dass der brasilianer kanu auch im gespräch sei und ansonsten hat man den mittelfeldspiele sala ja auch verpflichet. den habe ich allerdings noch nie spielen sehen und verletzt ist er momentan auch noch
@marc,
warum "maschine" nicht spielen lassen, wo der in den ganzen testspielen zig mal besser gespielt hat, als westermann die ganze letzte saison und beim spiel gegen dortmund gestern hat er an diese leistung gleich wieder angeknüpft?
zudem ist töre technisch extrem stark und schnell.
jaro ist für mich nur noch für die bank geeignet. zu langsam, verzögert dauernd das spiel, gibt aus 8 metern entfernung zum tor lieben nach aussen ab, als mal selber zu schiessen, macht mir zuviele schwalben, hält den gegner schon ab der mittellinie am trikot fest, ungenaues passspiel .........
wenn man schon jung, gute neue leute hat, dann soll man sie auch nutzen.
neuaufbau der mannschaft heisst ja nicht, dass man zwar neue holt, die aber dann nicht spielen lässt und wieder auf das altbewährte setzt ... allerdings mit dem unterschied, dass sich diese "alt bewährte" nicht bewährt hat
westermann ist eine riesen gefahr in der eigenen abwehr. den würde ich dort gar nicht mehr spielen lassen.
obwohl .... das du als stuttgarter den westermann bei uns in der abwehr aufstellen möchtest, kann ich gut nachvollziehen
nachtrag:
und als hätte mich der hsv fussballgott herrmann erhört:
Guerrero schließt Abschied nicht aus - Nachrichten Print - DIE WELT - Sport - WELT ONLINE
Geändert von AndiHam (21.07.2011 um 11:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Marcs Aufstellung gefällt mir gut, hoffentlich kommt Jansen wieder in Form, (und bleibt verletzungsfrei) dann sollte er seinen Fixplatz im linken Mittelfeld haben. Elia wechselt logischer Weise auf Rechts.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich hoffe ebenfalls das Jansen wieder richtig fit wird und mal so richtig angreifen kann beim HSV...aber momentan kommt er noch nicht an seine Topform ran...auch bei den Testspielen immer nur von der Bank gekommen und auch im Training sah das noch nicht so toll aus vom fußballerischen her (bin öfter mal beim Training in Hamburg). Mit Töre, Ben-Hatira und Arslan haben wir aber denke ich ganz gute Backups auf den Positionen.
Nur der HSV!
Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
sport1.de
Pitroipa von Oenning enttäuscht
Nach seinem Wechsel vom Hamburger SV zum französischen Erstligisten Stade Rennes hat sich Jonathan Pitroipa über mangelnde Wertschätzung von HSV-Trainer Michael Oenning beklagt. "Die Chemie hat nicht gestimmt. Er hat die Mannschaft übernommen, und ich war sofort weg. Das war ein harter Schlag für mich, tödlich für die Psyche", sagte der Mittelfeldspieler der "Sport Bild".
Der HSV habe zwar seinen Vertrag verlängern wollen, aber nicht ausreichend um ihn gekämpft.
Zudem sagte Pitroipa, Schalke 04 habe ihn für die linke Offensivseite verpflichten wollen. "Von Schalke gab es ein konkretes Angebot. Horst Heldt und Ralf Rangnick wollten mich beide. Aber die Verhandlungen liefen etwas stockend", sagte der 24-malige Nationalspieler von Burkina Faso.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
so sehr ich pitroipa menschlich gesehen wirklich mag, weil er ein ganz feiner kerl ist und sich auch immer vorbildlich reingehängt hat, aber sprotlich gesehen war es wirklich das beste für den hsv, ihn wegzugeben.
ich verstehe seinen frust über die für ihn nicht ausreichende wertschätzung, aber wenn ich mich alleine erinnere, wieviele graue haare ich alleine wegen ihm bekommen habe, dann bin ich echt erleichtert.
beweissfotos von den grauen haaren stelle ich gerne zur verfügung![]()
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Mich würde mal interessieren, wie ihr den direkten Vergleich Stuttgart-Hamburg seht... die Aufstellungen beziehen sich auf die im Kicker veröffentlichte Wunschelf zum Start.
Mein Vorschlag:
Ulreich 1:0 Drobný
Molinaro 2:0 Aogo
Niedermeier/Maza 2:1 Mancienne
Tasci 3:1 Westermann
Boulahrouz/Celozzi 3:2 Diekmeier
Kuzmanovic 4:2 Jarolim
Kvist 4:3 Kacar
Gentner 4:4 Elia
Hajnal 5:4 Son
Harnik 6:4 Ben-Hatira
Cacau 6:5 Petric
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen