0

Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Hmm wäre natürlich auch toll, wenn er sowohl vorne als auch hinten seine Leistung bringt. Aber anstelle von Jaro kann ich ihn mir nicht vorstellen, da ja Jaro fast ausschließlich nach hinten arbeitet und sein letztes Tor liegt auch schon ein gefühltes Jahrzehnt zurück. Da denk ich schon, dass Skjelbred offensiver spielen soll als Jaro.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wie gesagt..ich sehe ihn an seiner Seite, natürlich würde es durchaus Sinn machen, wenn er ein wenig offensiver wäre, da wir ja eigentlich auch noch einen kreativen zentralen Mittelfeldspieler brauchen..
----------------Petric-----------------
Elia--------------------------------Son
--------------Skjelbred----------------
----------Jarolim----Kacar-------------
Aogo-Westermann-Mancienne-Diekmeier
-------------Drobny-------------------
...so könnte es aussehen....naja bin erstmal weg....
Nur der HSV!
Tops |
Ja, ist ne gute Aufstellung, vielleicht Bruma statt Mancienne oder Westermann. Petric statt Son und Guerrero statt Petric, wäre vielleicht auch eine Alternative im Sturm.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
gefällt mir fast gut die aufstellung, ich ändere meinen wünschen nach nur 2 positionen.
paolo brauchen wir nicht, nachdem was er jetzt schon lange genug für eine minusleistung gezeigt hat.
weg mit ihm, das exorbitante gehalt sparen und vielleicht noch ein paar mio für den transfer bekommen.
der seppel, der dem den vertrag mit dieser gehaltsaufstockung genehmigt hat, gehört im nachhinein noch in den allerwertesten getreten![]()
Tops |
Bin auch der Meinung , dass man Guerrero abgeben sollte...nach der Flaschenwurfaktion ist der bei mir unten durch, sowas geht einfach gar nicht, da kann er sich entschuldigen wie er will...der hat seit dem nur noch Pfiffe von mir im Stadion gekriegt und bei Fifa ist er der erste auf der Streichliste...Gehalt sparen und vllt einen neuen Stürmer holen, der sowohl außen als auch Mittelstürmer spielen kann, denn bisher kann das nur Son...Petric sehe ich niciht RA und Berg ebenfalls nicht...Petric ist ein Mittelstürmer.
Nur der HSV!
Tops |
Guerrero abgeben - Geld sparen - und einen neuen Stürmer holen sagt sich halt so leicht. Ist halt die Frage wer Guerrero will und welche akzeptable Stürmer leistbar sind und zum HSV wollen. Ich weiß ja nicht wie die finanzielle Lage derzeit beim HSV ist, aber wenn genug Geld da ist, würde ich natürlich auch gerne einen neuen super Stürmer bei uns sehn.
Tops |
genau, mein kommentar war auch auf raul bezogen, sorrydann sind wir ja einer meinung, wobei ich das noch als ein risiko einstufen würde, wenn man lediglich arslan und berg als backup hätte...wenn guerrero tatsächlich gehen sollte, was ich leider nicht glaube, dann wird arnesen sicherlich nochmal tätig auf dem stürmermarkt
![]()
Nur der HSV!
Lesezeichen