MMOGA-EA FC25
Seite 58 von 195 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1943

Thema: Hamburger SV

1. Re: Hamburger SV

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 178
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    hoffentlich, der Typ ist ja nicht auszuhalten.
    Und der war mal bei uns in Augsburg......

0 Nicht möglich!

2. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.714
    Vergeben: 554

Standard

Der HSV trennt sich von Veh

Unterschiedlicher hätte die Gemütslage nach dem Nord-Süd-Schlager zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV nicht sein können. Nach dem 6:0 der Münchner begann die Abschiedstour für FCB-Trainer Louis van Gaal mit dem erhofften Befreiungsschlag. Armin Veh dagegen war restlos bedient - und am Sonntag seinen Job los. Der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning übernimmt bis Saisonende

"Wer hätte das gedacht?", fragte van Gaal bei der Pressekonferenz in die Runde, die Antwort gab er selbst. "Meine Freunde von den Medien sicher nicht." Beim ersten Spiel nach der angekündigten Trennung zum Saisonende trumpfte sein Team nach einer halben Stunde Anlaufzeit groß auf und sorgte beim Trainer für gute Laune.
    Rang drei ist nach dem Patzer von Hannover in Köln (0:4) wieder in Reichweite, zudem darf der FC Bayern nach dem 6:0 gegen die Hanseaten optimistisch in das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League am Dienstag gegen Inter Mailand gehen. "Wir haben wieder eine Hoffnung, es ist fantastisch", sagte van Gaal.

Vorzeitiges Aus für Veh!

Und Armin Veh? Dem hatten die 90 Minuten in der Allianz-Arena mächtig zugesetzt. "So kann man in der Bundesliga nicht Fußball spielen", zeigte sich der 50-Jährige maßlos enttäuscht. "Ich werde jetzt nicht zurücktreten, das sicher nicht", meinte der HSV-Coach nach der höchsten Pleite der Klubgeschichte beim Rekordmeister - wohlwissend, dass er "keine gute Position habe nach einem 0:6".
    Am Sonntag wurde dann auf einer Krisensitzung mit dem vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrten Vorstandschef Bernd Hoffmann, dessen Vorstandskollegin Katja Kraus sowie Sportchef Bastian Reinhardt die Trennung von Veh und dessen Co-Trainer Reiner Geyer nach dem Debakel von München beschlossen. "Nach der Bekanntgabe seines Abschiedes zum Saisonende und den Eindrücken der vergangenen beiden Spiele haben wir uns entschieden, schon jetzt einen Schnitt zu machen und uns von Armin Veh zu trennen", teilte Reinhardt mit. Bis zum Saisonende wird der bisherige Assistenzcoach Michael Oenning gemeinsam mit Ex-Profi Rodolfo Cardoso die Mannschaft betreuen.
    Die hatte den Trainer in München im Stich gelassen. "Wenn ich auf dem Platz stehe, mache ich den Mund auf, sage was, drehe durch, wehre mich. Aber da ist nichts passiert. Alle hatten den Kopf unten", meinte Veh. Das sah auch Torwart Frank Rost so: "Das ist ein wankender Riese - und das unterschätzen viele, weil sie ihre persönliche Situation, ihre persönlichen Egoismen immer nach vorne stellen", wetterte der 37-Jährige beim Pay-TV-Sender Sky. "Es wird schwierig, nächste Woche wieder aufzustehen. Man hat wieder mal gesehen, wie labil das Ganze ist und wie schnell es auseinanderbrechen kann", kritisierte Rost.
    "Das war die schlimmste Niederlage meiner Karriere. Der ganze Verein, dieses Chaos! Es ist nicht nur die Mannschaft", verschaffte sich mit Mittelfeldspieler Zé Roberto ein weiterer Routinier Luft. Die Chaos-Tage in Hamburg gehen weiter - ohne Veh.

Der HSV trennt sich von Veh - Bundesliga - kicker online

0 Nicht möglich!

3. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.968
    Vergeben: 746

Standard

Ist wohl das beste für alle Beteiligten... wünsche Veh dann viel Spaß auf Schalke zusammen mit Horst Heldt

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: Hamburger SV

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ist wohl das beste für alle Beteiligten... wünsche Veh dann viel Spaß auf Schalke zusammen mit Horst Heldt
    na dann am besten tauschen und der felix kann bei uns dann der vorstandsvorsitzenden machen und daum holen wir dann als trainer

0 Nicht möglich!

5. Re: Hamburger SV

Ober...Tsickä Avatar von HSVBalti
    Danke
    69
    Erhielt 492 Danke für 337 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 7

Standard

ich hab momentan tatsächlich hoffnunf dass magath bei schalke fliegt und er dann doch mal seinem herzen folgt und zurück nach hamburg kommt (wär ja beinahe schon geschehen nach dem rauswurf bei den bauern)

0 Nicht möglich!

6. Re: Hamburger SV

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.968
    Vergeben: 746

Standard

Oenning: Vertrag als Cheftrainer bis 2012

Der neue Cheftrainer beim HSV: Michael Oenning (45) bei seiner Vorstellung am Montagvormittag

Dicke Überraschung im Hamburg-Chaos!

Michael Oenning (45) erhält beim HSV einen Vertrag als Cheftrainer bis 2012. Damit machen die Hamburger nach dem Rauswurf von Armin Veh deutlich: Es soll endlich längerfristig geplant werden!
    Eigentlich deutete alles auf einen Vertrag bis Saisonende mit dem bisherigen Co-Trainer hin. Jetzt ist er der Boss auf der Bank beim Bundesliga-Dino.
    Oenning: „Die Beförderung zum Cheftrainer gilt für meine restliche Vertragslaufzeit.“
    Er weiß aber auch: „Meine Zukunft wird davon abhängen, ob wir in der Lage sind, Ergebnisse zu schaffen. Ich bin ja nicht blauäugig.”
    Seine erste Entscheidung als Cheftrainer hat er bereits getroffen: Er spricht sich dafür aus, Keeper Frank Rost nach dessen Verbalattacken nicht zu suspendieren. Unklar jedoch, wie die von Rost stark gescholtene Vereinsführung handelt.
    Oenning: „Für mich steht er im Tor. Alles andere weiß ich nicht.“
    Zunächst will er nach der 0:6-Klatsche beim FC Bayern München die Köpfe der Spieler freikriegen, „schönen Fußball spielen und jedes Spiel gewinnen”.
    Oennings bislang einzige Station als Cheftrainer war 2009 der 1. FC Nürnberg, den er in die erste Bundesliga führte. Im Dezember 2009 wurde er dort jedoch beurlaubt.
    5€, dass er vor Juni 2012 noch entlassen wird.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    5€, dass er vor Juni 2012 noch entlassen wird.
    die gewinnst du

als lösung (gibt ja auch keine andere) bis saisonende sicher als normale entscheidung zu sehen.
    alles andere wäre wiedermal eine entscheidung, über die man nur noch lachen kann

0 Nicht möglich!

8. Re: Hamburger SV

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.779
    Vergeben: 1.426

Standard

Hab grad bei BundesligaAktuell auf SPort1 gehört, dass der HSV auch schon zurückgerudert ist und gesagt hat, dass der Vertrag zwar bis 2012 läuft aber als Cheftrainer nur bis Sommer

0 Nicht möglich!

9. Re: Hamburger SV

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Hab grad bei BundesligaAktuell auf SPort1 gehört, dass der HSV auch schon zurückgerudert ist und gesagt hat, dass der Vertrag zwar bis 2012 läuft aber als Cheftrainer nur bis Sommer
    fängt ja schon gut an mit der unterstützung für oenning

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

10. Re: Hamburger SV

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    fängt ja schon gut an mit der unterstützung für oenning
    so kennt man das in diesem verein.

diese dilettanten sind einfach zu unfähig auch nur an einem fettnäpfen man vorbei zu stapfen

0 Nicht möglich!

Seite 58 von 195 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen