0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich hätte eine Frage zum Sound, der für bestimmte Spieler vorgesehen ist (also, wenn die Kommentatoren den Namen in Sätze einbauen oder auch nur nennen, wenn der Spieler an den Ball kommt):
1. Ich ändere den Nachnamen eines Spielers, dessen Namen bekannt ist (zB Gomez) per CM11. Werden die Kommentatoren dessen Namen dann immernoch nennen oder nicht?
2. Ich ändere seinen Vornamen. Wie sieht es jetzt aus?
3. Ich klone ihn per CM11 und verschiebe den Klon in ein anderes Team. Werden die Kommentatoren dem Klon denselben Namen zuordnen?
4. Ich klone UND bennene den Vornamen oder Nachnamen um. Wie sieht es jetzt mit den Kommentatoren aus?
Danke im Vorraus, falls jemand behilflich sein kann![]()
Tops |
Erhalten: 15.052 Vergeben: 5.771 |
1. der Kommentar hat ja nichts mit dem Vor - oder Nachnamen zu tun, dafür gibt es den Commentar-name und dazu auch eine entsprechende ID und wenn dafür nun ein entsprechendes Audio-File in der Data liegt, dann wird der Kommentar auch im Spiel gebracht, egal, wo der Spieler nun spielt
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Die Zuordnung der Spieler zu den Sounds ist meines Wissens nach in der Datei zu finden: commentary_graffitiruntime.xml
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 15.052 Vergeben: 5.771 |
Ja, kann man, einfach auf das Symbol mit dem Trikot gehen, das jeweilige oben auswählen (also zB Barca Home), ganz rechts sieht man nun das Fenster mit dem Minikit, dort drunter einfach auf "Import Image" klicken, neues Minikit auswählen, fertig!
ja, kann man, aber dann muss man eine neue Karriere starten und kann nicht mehr online spielen!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen