0

Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Okay, danke schonmal. Tut mir Leid wenn ich jetzt Fragen stelle, die so schon sehr oft vorgekommen sind oder dumm erscheinenIch hab noch nie mit nem CM gearbeitet
Wenn ich das Trikot dann rechts drin habe, wie gehts weiter? Speichern und dann wieder was an der Datenbank rumfummeln?
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Funktioniert irgendwie nicht. Ich hab die Grafik dann nicht im Spiel. Habs mit den Minikits Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Haribos Galerie der digitalen Künste 10/11 hier versucht.
Edit: Bei der 3D-Ansicht wird übrigens immer noch das Ausgangstrikot angezeigt, das neue Minikit kann ich mir da nich anschauen. Und: Wenn ich da jetz z.B. das neue Away importiere, ersetzt das dann das alte oder ist das zusätzlich drin?
Geändert von Xavi (19.06.2011 um 13:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Es gibt eine 3D Vorschau für das Spielertrikot, aber nicht für das Minikit. Von dem Minikit siehst Du nur die importierte Grafik rechts an der Seite, die Du auch im Spiel bei der Trikotauswahl siehst.
Tops |
Erhalten: 14.055 Vergeben: 5.771 |
also bei mir hat es funktioniert, nur leider würfelt Fifa einfach alles wild durcheinander, bei mir hat zB Bayern einmal in der CL und in einer neuen Karriere plötzlich in der EL gespielt, zudem müsste man auch erst mal alle alten Meisterschaften richtig anpassen, denn die stimmen hinten und vorne nicht
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 15 Vergeben: 88 |
So habe mal eine Frage: Kann mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben, wie man Banden in Fifa 11 einer Liga zuordnet? Ich brauche die für die Read me! meines Bandenpatches. Der der das macht kommt auch in die CreditsWürde mich freuen
Tops |
Erhalten: 14.055 Vergeben: 5.771 |
es gibt hier eine Anleitung:
Adboards (Werbebanden) tauschen - Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen