0

| Tops |
| Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Es ist anders nicht möglich, man muss, wie Mighty Mouse schon sagt, immer wieder auf
"Meine Teams zurücksetzen" gehen, anders werden die Eisntellungen
leider nicht übernommen, deswegen bearbeite ich eigentlich auch alles im CM und im Spiel sogut wie gar nichts.![]()

| Tops |
| Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
*Austauschen eines Teams in einer Liga:
Dann fangen wir mal an. Ich habe hier in dem Beispiel die Coca-Cola Championship aus England genommen. Die einzelnen Schritte sind aber in jeder Liga die selben.
1. Geht auf League(1.) und sucht die Liga, in die ihr das Team einfügen wollt! (2.) League aussuchen! (3.) Sucht hier euer Team (4.) Wählt das zu ersetzende Team aus! (5.) Auf "Replace" klicken!
2. Jetzt sollte das bei euch so aussehen und das Team ist in der Liga drin!
![]()
3. Geht auf "Tournament"(1.) und sucht dort die Liga(2.), in die ihr gerade euer Team eingefügt habt. Sucht jetzt das Team(3.), welches ihr ersetzt habt und fügt an deren Stelle euer Team ein!
4. Jetzt könnt ihr unter "Tournaments" noch überprüfen, ob die Änderungen auch in den Pokalen übernommen wurden, was in der Regel automatisch erfolgt!
5. Nun noch auf "File=>Save" und das Team ist in der Liga drin!
m4rku5 (08.06.2011)

| Tops |
| Erhalten: 22 Vergeben: 0 |
mein cm funktioniert garnicht obwohl ich die final version habe und auch framework 3.5.Wenn ich darauf gehe kommt so eine Anzeige:der cm funktioniert nicht mehr
Seit 2006 Bayern München Fan,FC Bayern mein Verein du wirst NIEMALS untergehen!!
Barca,Mes(si) Que Un Club!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo, ich bräuchte unbedingt hilfe.
also CM11 startet ganz normal, wenn ich dann auf "open - fifa11" gehe kommt eine fehlermeldung. ich habe jetzt festgestellt, dass es bei mir den ordner mit der datenbank (also mit den ".db" dateien) nicht gibt. auch wenn ich versuche über "select lan.db" zu öffnen, ich finde diese datei nicht.
Schon mal danke im voraus.

| Tops |
| Erhalten: 17.476 Vergeben: 5.781 |
versuch mal mit dem DB Master11 deine Datenbanken erst mal zu extrahieren
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen