0

stefanraven (22.11.2010), Steve-0 (21.11.2010)
Tops |
Erhalten: 733 Vergeben: 79 |
Hab mir mal erlaubt, das besser zu übersetzen:
In den eckigen Klammern bin ich mir bei den Fachbegriffen nicht ganz sicher, sollte aber jetzt besser verständlich sein.Hi,
ich schätze Eure Unterstützung. Das Problem mit dem CM11 ist, dass das Spiel einen so großen Unterschied zum Vorgänger hat, sodass der CM11 von Grund auf neu geschrieben werden muss. Zusätzlich verlangsamen die hartnäckigen CRC-Probleme die Entwicklung. Wir müssen auf jeden Fall hinter die Hashfunktion der Sprach-Datenbank kommen, sonst können wir keine neuen Teams und Ligen etc. hinzufügen. Ich versuche jetzt, FIFA 11 auseinanderzunehmen. Ich dachte, [ich wäre glücklich gewesen, als ich eine Routine fand, eine Hashfunktion (FNV-1a alternativ Algorithmus) einzufügen,] aber als ich es an der DB anwandte klappte es nicht. Vielleicht wird es für etwas anderes benutzt.... wir können nur weiter suchen.![]()
Geändert von robbynab (22.11.2010 um 18:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 198 Vergeben: 413 |
Quelle: FIFA-Master ForumRinaldo wrote:
Hi mates,
just to let you know that I started to write down the code for CM11. I can't tell you yet exactly when I will be able to distribute a beta ... anyway CM11 is on the road.
Zu deutsch: Rinaldo hat angefangen am CM 11 zu arbeiten. Wann genau es eine Beta geben wird, kann er aber noch nicht sagen - einfach nur erstmal ein Lebenszeichen vom CM11![]()
Lesezeichen