0

Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Ich frage mich überhaupt, wie viele Mittelfeldspieler der BVB noch holen will. Zur Zeit haben wir für die 6 mit Bender, Kehl und da Silva schon 3. Gündogan könnte einen offensiven 6er spielen...
Für außen sind Großkreutz, Götze, Zidan, Kuba da und an Reus und diesem Kroaten ist man ja noch dran.
Als 10er stehen zur Zeit ebenfalls Götze, Zidan, Kagawa und evtl. Gündogan sowie Lewandowski zur Verfügung. Feulner sitzt ja auch noch doof auf der Bank rum. Irgendwie wird mir das langsam zu viel im Mittelfeld
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Götze wäre ziemlich dumm, wenn er zu Arsenal gehen würde.. der soll ruhig noch 2,3 Jahre beim BVB bleiben. An dem Taarabt-Gerücht ist wie gesagt nichts dran, ich glaube auch nicht, dass sich der BVB noch nen Mittelfeldspieler außer Perisic holt. Da sind sie eigentlich gut bgenug besetzt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich glaube, dass wir uns im Mittelfeld nur noch Perisic und Reus holen.
Als Allround-Ersatz vllt noch Schmiedebach.
Gefallen würde mir aber noch Amini wegen seiner ach so schönen Haarpracht
Was für Haare![]()
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Neue Infos zum Thema VidalNeuer-Wechsel fix Hoeneß bläst schon wieder zur Attacke
Nur Platz drei in der Liga. Aber Bayerns Abteilung Attacke ist in Meister-Form: 2:1 gegen Stuttgart, München muss trotzdem in die Champions-League-Qualifikation. Interessiert Uli Hoeneß (59) wenig. Er bläst schon wieder zum Angriff!
Der Präsident: „Ich bin froh, dass wir das Mindestziel erreicht haben. Ich freue mich auf die neue Saison unter Jupp Heynckes und denke, dass wir nächstes Jahr um dieselbe Zeit besser dastehen als jetzt. Wir sollten uns Gedanken machen, wie wir es das nächste Jahr besser machen können, damit Bayern wieder so ist, wie man es kennt: nämlich von Anfang an um die Meisterschaft spielend.“
Was muss personell passieren?
Hoeneß: „Die Hauptpersonalie haben wir geändert, indem wir Jupp Heynckes als neuen Trainer verpflichtet haben. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sie besser ist, als sie dasteht.“
Eine weitere Personalie ist für Hoeneß sicher: Nationaltorhüter Manuel Neuer kommt. Hoeneß: „Es liegt an den Schalkern, die Entscheidung bekannt zu geben. Ich denke nicht, dass es da noch große Probleme geben wird.“
Noch offen ist, was mit Arturo Vidal passiert. Gestern bestätigte Hoeneß erstmals, dass der Leverkusen-Star kommen soll. Hoeneß: „Wir sind an Vidal interessiert und werden sehen, ob das möglich ist oder nicht.“
Nicht nur Hoeneß bläst zur Attacke, auch Philipp Lahm. Der Kapitän: „Für uns geht es nächste Saison wieder um Titel. Wir werden die Meisterschaft holen. Davon bin ich überzeugt. Wir werden uns nicht hinstellen und sagen: Wir wollen in die Champions-League-Qualifikation.“
Für mehr hat es diese Saison nicht gereicht (Hinspiel 16./17., Rückspiel 23./24. August). Der Gegner könnte aus der Premier League, der italienischen oder spanischen Liga kommen. Hoeneß warnt: „Die kleine Problematik für die nächste Saison besteht darin, dass wir vielleicht auf Manchester City treffen könnten.“
Lahm: „Es kann sehr schwer werden. Aber wir sind der FC Bayern! Jeder, der auf uns trifft, wird sagen: Das ist das härteste Los.“ Stürmer Mario Gomez: „Wir müssen akzeptieren, wie es gelaufen ist. Wir müssen die Quali schaffen. Und das werden wir auch.“
Mit einem Gomez in Topform bestimmt. Mit 28 Treffern wird er Torschützenkönig, sorgt für einen Trost-Titel. Hoeneß: „Ich glaube, dass er immer noch nicht richtig fit ist. Wenn er das ist, ist er für 30 Tore in der Liga gut.“
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/ba...1228.bild.html
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Glaub ich nicht, wäre aber geil![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
also das mit dermag ja stimmen, aber an einen Transfer von Nasri zu den Bayern glaub ich echt nicht, genauso wie von Götze Arsenal. Was sollte Bayern mit Nasri denn? der kann doch nur ZOM, oder kann der auch die außen? dann wäre der mit 25 Millionen viel zu teuer nur als Backup für Robbery...transfer war chest of £100m
MfG
HyEnd
Tops |
Jap, da ist nichts dran, nur falls Robben oder Ribéry gehen sollten, was sie nicht tun werden.
Lesezeichen