0

Tops |
Erhalten: 5.461 Vergeben: 746 |
Was glaubst du, wer wird dann die neue Nr.1?
Stekelenburg, Reina, Adler?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.193 Vergeben: 0 |
Bei ManU wird es David de Gea![]()
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich persönlich würde den Neuer auch lieber überall anders denn bei Bayern sehen. Bayern..ist einfach ein Hassverein von mir. Da kann jetzt jeder Bayernfan kommen und mir sagen, das wäre Neid. Vergesst es, dieser Club ist einfach der größte Mist der in der Fussballwelt rumläuft. Aber da sich ManU wohl gegen ihn entschieden hat..Chelsea hat Cech, Liverpool Reina, Barca hat lieber sein Jugendgewächs im Kasten und Real hat m.M. nach noch ne Hausnummer größer im Tor. Würde noch Arsenal bleiben..naja..geht Fabregas da weg, rutschen die wohl auch etwas ab. Italien gewinnt mit der Zeit wieder was an Popularität, ist aber international seit dem Skandal nicht mehr so angsehen..
Zum Tor von ManU: Ich denke die schnappen sich den Adler. Der will von sich aus da hin, top Vorraussetzungen. Wir werden sehen..bald geht der große Transferkrieg in ne neue Runde
Btw: Wer guckt sich gleich Barca an?![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.193 Vergeben: 0 |
Oder Schalke schnappt sich ihm![]()
Tops |
Lesezeichen