0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Danke FCBayern
@Toby : geht auch so [SPOILER] [/SPOILER ]
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
In einem Interview mit dem katalanischen Radiosender "Ona FM" sagte Barcelonas Vizepräsident Rafael Yuste, dass sowohl die Verhandlungen mit Villa wie auch mit Cesc Fabregas vom FC Arsenal auf einem guten Weg seien.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
quelle:http://www.bild.de/BILD/Newsticker/s...l-perfekt.htmlJuve will Bayern Diego für Schweini anbieten
Der italienische Fußball-Rekordmeister Juventus Turin ist offenbar an einem Transfer von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger von Doublegewinner Bayern München interessiert. Nach Angaben der „Gazzetta dello Sport“ will die „alte Dame“ den Ex-Bremer Diego für den 25-Jährigen eintauschen. Der brasilianische Mittelfeldspieler hatte die Erwartungen bei Juve in dieser Saison nicht erfüllen können. Diego war erst im vergangenen Sommer für 25 Millionen Euro von Werder Bremen zum Klub aus dem Piemont gewechselt. Schweinsteigers Vertrag in München läuft allerdings noch bis 30. Juni 2012. Als absoluter Leistungsträger in dieser Saison dürfte der deutsche Vorzeigeklub kein Interesse an einem Transfer Schweinsteigers haben.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 0 |
Also, Schweinsteiger hat eine sehr gute Saison gespielt. Fraglich ob er abgegeben wird. Allerdings finde ich das einen gerechten Tausch. Ich würds machen![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
leider würde dieser tausch absolut keinen sinn ergeben
daher find ich wird daraus nix.. klar juve hätte es vlt gern, aber bayern braucht den deal nit einzugehen
Schweinsteiger ist 6er oder 8er.. ein typischer Box to Box Spieler..
und wie ich finde, ist er sogar ein sehr guter
Diego ist ein klassischer 10er, der nebenbei erwähnt nitmal zur WM darf
Bayern hat für die Diego Position -> Kroos der diese Rolle sogar effektiver ausfüllt und Müller, der zwar nicht die Spielweise eines 10ers hat, aber als HS sehr gut zur Geltung kommt..
für DM/ZM hat bayern aber nur Bommel, Ottl, Tymo etc.. hat alles kein Format und die Position ist wichtiger als das OM..
![]()
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ottl ist verkauft...
Aber ansonsten sehe ich das auch so wie Rotciv. Der Wechsel ist aus Sicht der Bayern absolut sinnlos. Mit Robben und Ribery hat der FCB vorne 2 Kreativspieler und Kroos, ein typischer 10er kommt auch zurück und ich bin zuversichtlich, dass Van Gaal auf ihn bauen wird. Robben, Diego und Ribery würden sich vorne alle auf den Füßen stehen, da gibt es kein gutes System Mit den dreien.
Außerdem ist Schweinsteiger einfach viel zu wichtig für das Spiel der Bayern.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen