0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Ich find das ist ein Hohn aber was will man machen. Das hier ist die Beschreibung zur Sendung morgen:
Spezial: FC Bayern München - Inter Mailand
Neben Infos über das aktuelle Duell, Schaltungen zum Spielfeldrand und einer Talkrunde gibt es einen Rückblick aufs CL-Finale am 22. Mai 2010. Damals ließen zwei Treffer des Argentiniers Diego Milito den Münchner Traum vom fünften Triumph in der Königsklasse platzen, bescherten Inter zum dritten Mal den Gewinn des wichtigsten Clubwettbewerbs.
Tops |
Erhalten: 5.434 Vergeben: 746 |
Ha so ein Schwachsinn, das will doch keiner sehen! Das mit dieser Mittwochs-Regelung ist auch großer Schrot... weiß jemand, obs ORF 1 oder SF 1 überträgt? Kommt am Mittwoch dann Lyon-Real live bei Sat1?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Haben die deutschen doch auch nicht.. moment Sat1, ich nehm's zurück.
ps. Ich bin ja dafür, dass man die GEZ für Erstverwertungsrechte von Sportereignissen (Fußball/Eishockey/Basketball) verwendet, schade, dass das nie passieren wird.![]()
Tops |
Wolff Fuss ist der King.
YouTube
- Wolff Fuss Feinkost
YouTube
- Das Beste von Wolff-Christoph Fuss in voller Länge
und Ja, Sat 1 zeigt Lyon gegen Real![]()
Tops |
Erhalten: 5.434 Vergeben: 746 |
Wolff Fuss ist der beste deutsche Kommentator den's gibt... so ein Scheißdreck, SF2 haben wir nicht, nur ORF 1 und SF 1![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Ich glaub ich zieh in die Schweit
Das dt. Fernsehn ist doch zu blöd, sich Recht zu sichern um alle CL Spiele zeigen zu dürfen![]()
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Naja, ich finde es eher besonnen und vernünftig nicht jeden überhöhten Preis zu zahlen - auch wenn es schwer fällt, aber dann guck ich lieber per Online Stream am Rechner, als am TV.
Tops |
Gast467 (15.03.2011)
Lesezeichen