0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Was nicht heißt dass er gut spielt im Augenblick
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man mit einer weniger offensiven Spielweise in der kommenden Saison auch mit demselben Personal besser dasteht.
Tops |
Erhalten: 1.620 Vergeben: 1.426 |
Bayern braucht mindestens drei Verteidiger nächstes Jahr. van Buyten, Breno weg, im Grunde auch Tymos (wie auch immer E.T. geschrieben wird) weg, weil man auf der 6 mit Gustavo und Schweinsteiger gut besetzt ist und mit Kroos eine offensive Variante auf der Bank hat sowie Pranjic wenna alle Stricke reißen. Falls Butt geht braucht man ja auch einen guten Ersatzmann im Tor, es sei denn man holt dann doch Neuer, dann reicht auch der Sattelmaier auf der Bank. Außen sollte man auch eine Alternative zu Pranjic holen. Vorne ist denk ich nix zu machen, es sei denn Klose geht, dann was junges hungriges oder einen alten Routinier, der wie Klose nicht meckert, wenn er auf der Bank sitzt. An Gomez wird wohl nix vorbeiführen nächstes Jahr
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Kommt wieder ganz darauf an, ob man einen Trainer holt der sein Konzept mitbringt oder einen der sich am Kader orientiert.
Es wird sich garantiert einiges in der Defensive tun, v.a. wenn man sich die Aussagen einiger Funktionäre der letzten Wochen und Monate vor Augen hält.
Letztendlich rechne ich aber 'nur' mit einem neuen Innenverteidiger und einem Außenverteidiger. Denke aber auch, dass noch ein Mittelstürmer kommen wird, wenn Klose gehen sollte - möglicherweise Huntelaar?!![]()
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
ALso IV solltem an 2 neue holen und Breno, v Buyten verkaufen, Badstuber ist nicht schlecht (hat ne WM gespielt) aber halt noch nicht der Beste
Lesezeichen