0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
bestimmt nicht.. bin seit knapp 15 Jahren Bayern-Fan und das wird auch so bleiben.. Wieso ich mich nicht geäußert habe, lag einfach daran, weil ich keine Lust hatte, nichts anderes.
So nun mal zum Thema:
Ich würde weiterhin an van Gaal festhalten, er hat eine klare Philosophie, die er radikal und ehrlich verfolgt.. So eine Saison, wie diese, kann unter jedem Trainer mal vorkommen, viele Spieler sind einfach formschwach und da kann der Trainer nichts dafür, ich gebe allein den Spielern die Schuld...
Man hätte im Sommer einen richtig guten AV und IV/OA kaufen müssen, dann hätte man in der Hinrunde nicht so viele Punkte liegen lassen.. Ok, van Gaal hätte sein System auch umstellen können, als Ribery oder Robben verletzt waren und man hätte ein klassisches 4-3-3 spielen können, mit 2 8ern und einem 6er.. aber dem war nicht so.. dennoch, müssten die Spieler, die beim FC Bayern unter Vertrag stehen, egal ob Altintop, Ottl oder sonstwer sich anpassen und zumindestens alles geben können, dann würde man auch nicht gegen Lautern und CO. verlieren.. Pokal war etwas unglücklich, das kann wirklich immer passieren, das war jetzt nicht außergewöhnliches, CL sah es bisher ziemlich gut aus.. einzig die Bundesliga war in dieser Saison eine echte Katastrophe..
Nichtsdestotrotz soll van Gaal bleiben.. Platz 2,3 schafft er.. und vlt gibt es eine dicke Überraschung in der CL.. seine Philosophie tut dem FC Bayern gut, und sollte auf Jahre weiterbestehen nur durch richtige Spieler verstärkt..
Peace.
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
FC Bayern: Louis van Gaal - Der General geht - zum Saisonende - Sport - sueddeutsche.de
Die Trainerfrage beim FC Bayern ist geklärt: Louis van Gaal soll den Klub noch bis Saisonende betreuen, dann wird sein Vertrag aufgelöst. Als Nachfolger ist ein alter Bekannter aus Leverkusen im Gespräch.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
nichts halbes und nichts ganzes die lösung.
wenn vGaal jetzt in der CL rausfliegt war es das für ihn, ich sag euch jetzt schon, dass er schon vor saisonende gehen muss
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 14.247 Vergeben: 5.771 |
mal ganz ehrlich, wenn man ihn jetzt gefeuert hätte, wer zum Henker sollte dann weiter machen, ich sehe keinen, der da das Ruder noch mal herumreisen könnte, es sei denn der Kaiser würde es machen, der hat aber keine Lust mehr
bis zum Saisonende war zu erwarten, dann hat man erst mal Zeit, sich einen würdigen Nachfolger zu überlegen
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
das wäre doch auch nur Not-Alternativen gewesen und ob die was gerissen hätten, kann auch keiner sagen
Tops |
er bleibt bis zum Saisonende, wirst du sehen und Sammer ist beim DFB angestellt, zudem hat er keine große Erfahrung mit einem Club (als Trainer) und einen 2. Klinsmann braucht bestimmt keiner
Lesezeichen