0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.421 Vergeben: 746 |
Neuer fliegt halt einfach mal am Ball vorbei![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ist schon sehr witzig..
Zunächst mal muss man bedenken, dass es immer noch ein Testspiel war..
Glückwunsch an Hamburg an dieser Stelle, haben ziemlich gut gestanden, auch wenn Bayern recht viele Chancen hatte und Gomez und Müller einiges verstolpert haben vorne.. Die müssen auch erst einmal reinkommen.. Man merkt einige gute Ansätze aber auch recht viel negatives..
Lahm+Ribery -> an sich eine gute Sache, man sah das gute Kombinationsspiel, Ribery spielte befreiter auf, allerdings war links außen kaum was los, kein Spieler ist mal durchgelaufen, der Nachteil von einem Rechtsfuß.. war alles bissl mittig..
Robben blieb dabei teilweise auf der Strecke, allerdings wird sich das ändern, wenn das Offensivmonster Rafinha hinter Robben spielt.. zu van Buyten muss man nicht viel sagen, da hat sich nichts geändert, man muss drauf hoffen, dass es mit Boateng besser wird.. Gustavo ist zwar mMn ein sehr guter Spieler, allerdings halte ich ihn für einen reinen Defensivspieler.. der wäre mir in der IV deutlich lieber.. da hat man auch gemerkt, wie wichtig Vidal für die spielerische Klasse wäre, ein Typ Ze Roberto.. er wäre sowohl offensiv als auch defensiv eine Bereicherung.. ich wünsche mir, dass er noch kommt..
Ansonsten wäre ich für Alaba im DM und Gustavo in der IV..
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
naja ..... der soll noch kommen und dieser und jener. wenn man weiter nach dem motto "nur geld schiesst tore" agiert, wird man wieder in die nächste pleite laufen.
grosse sprüche vom neuen und noch stärkeren bayern haben ich ja nun schon zu genüge gehört.
gegen mainz bekleckert man sich ja auch wieder nicht gerade mit ruhm, auch wenn jetzt das 1:1 gefallen ist
Tops |
Ich würde Alaba neben Schweinsteiger ne Chance geben![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Ich sehe Alaba eher als Offensivspieler für links und nicht als Sechser. Bei dem Spiel gegen Mainz war die Doppelsechs mit Pranjic und Alaba in der Rückwärtsbewegung total überfordert, wie ich finde.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Alaba ist ein Riesen-Talent, er ist genau der Typ, den wir auf der 6/8 brauchen, ein Ze Roberto eben.. sicher muss er sich noch steigern, aber mMn wird er es früher oder später packen, der hat mir gestern auch mit am besten gefallen..
Alaba-Schweinsteiger wäre momentan auch meine Wunschformation, vorausgesetzt Gustavo geht in die IV..
Tops |
Ich hoffe, dass Bayern gemerkt hat, dass die Defensive immer noch nicht ausreichend besetzt ist. Gegen Mainz darf man in 60 Minuten einfach keine zwei Gegentore kriegen, egal wer da gestern auf dem Platz stand. Vielleicht wird ja van Buyten doch noch verkauft und man holt sich dafür Alex... der würde Bayern nochmal deutlich verbessern hinten![]()
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Lesezeichen