0

Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Ich hatte im rsm-news.com Forum einfach mal gefragt, wer eine gute Fifa Seite empfehlen kann bei der man seine Fragen loswerden kann und die auch vernünftig beantwortet werden und hab dann die Empfehlung hier hin bekommen und muss sagen, es war eine absolute Top-Empfehlung
Tops |
Erhalten: 14.392 Vergeben: 5.771 |
interessant, die Seite kenne ich gar nicht
aber ich sehe dort gleich mal einen alten Bekannten, nämlich ThunderBlaze, der ist ja auch hier registriert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Uff, Fifa07 war das erste Fifa, dass ich am PC gezockt habe.
Hab mich dann über Patches etc. schlau gemacht und bin dann über F4F hier gelandet und hab nette Leute kennengelernt (Flo, Rolf usw.), die hier aber scheinbar nicht mehr registriert sind.
Und nun hab ich mich, nachdem ich mir endlich endlich mal wieder nen neuen PC leisten konnte Fifa11 gekauft, und da darf ein gutes Forum natürlich nicht fehlen.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe auf jeden Fall 1998 angefangen Fifa zu zocken. Bin mir aber nicht sicher, ob es das WM Spiel oder das normale war. Halle war genial!
Würd des gern mal wieder zocken...
Tops |
Erhalten: 14.392 Vergeben: 5.771 |
Ich habe diesen interessanten Thread mal aus der Versenkung geholt, da er mir damals schon gefallen hat und er ja eigentlich zeitlos ist und somit durchaus auch 2013 seine Berechtigung haben kann, zumal ja in der Zwischenzeit verdammt viele hier dazu gekommen sind.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.928 Vergeben: 170 |
Nachdem ich damals schülerVZ verlassen habe, habe ich im Internet nach Seiten über den Managermodus in FIFA gesucht. Das war während der Ära von FIFA 11, wenn ich mich nicht täusche.
Zur Anmeldung kam es dann aber erst mit dem Release von FIFA 12, wo ich direkt eine Story gestartet habe.
Ansonsten bin ich nicht so der große Fan von Foren. Bin neben Fifaplanet nur in einem Rap-Forum angemeldet, wo ich nur paar mal was poste.
Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Zu FIFA bin ich schon relativ früh gekommen, ich meine, dass alles mit einer gratis Version von FIFA2003 angefangen. Das hat alles damals aber nicht so funktioniert, wie ich es wollte. Daraufhin habe ich als erstes richtiges FIFA mir FIFA08 geholt und das auch ganz eifrig gezockt (wie man das halt als Neunjähriger macht...). Trotzdem würde ich sagen, dass meine eigentliche Leidenschaft zu FIFA erst mit dem 10er angefangen hat. Obwohl ich keinen Plan von Fußball - abgesehen von meinem Heimatverein und der Bundesliga - hatte, habe ich da mit ziemlicher Begeisterung mich quer durch den englischen und italienischen Fußball gespielt.
Der 11er hat mir ganz und gar nicht gefallen, so dass ich den auch nur selten gespielt habe, aber er ist immer noch installiert. Mit FIFA12 begann dann auch meine Karriere hier im Forum. Ich meine, dass ich damals irgendeine Frage zum Spiel hatte und die gegoogelt hatte und schon war ich bei Fifaplanet. Wobei meine erste Story ein ziemlicher Mißerfolg war und ich - aufgrund von fehlendem Feedback - erstmal wieder eine beleidigte Pause eingelegt habe. Aber spätestens seit gut eineinhalb Jahren bin ich hier ziemlich aktiv, auch wenn ich oft den Eindruck habe, dass ich noch zu viel spamme
Angemeldet bin ich sonst schon noch in einigen Foren, beschränke mich aber meist aufs Mitlesen, da mir auch die Zeit derzeit für großartige Diskussionen fehlt.
Tops |
Erhalten: 317 Vergeben: 210 |
2009 hab ich meinen ersten spiele-pc bekommen, fifa kam mir aber erst 2011 ins haus, davor war ich reiner pes (2006) spieler... dazwischen hab ich immer wieder gta:sa/vc/4 gespielt und weil mich die fake-karren von gta so angepisst haben hat mir ein kumpel die welt der mods gezeigt![]()
auf der suche nach trikotmods fürs 11er bin ich dann hier hängengeblieben und hab auch nie wirklich nach anderen foren gesucht, hier gibts ja auch fast alles![]()
Lesezeichen