0

Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Ich war ein ziemlicher Spätzünder was Fifa anbelangt, ich hatte zwar schon Fifa 2005, bin aber mit der PC Steuerung nicht zurecht gekommen und hab die Reihe von da an eher gemieden. Nachdem ich bei nem Kumpel Fifa 12 auf der Konsole angezockt habe, fand ich alles viel einfacher zu handhaben und hab es mir dann ebenfalls für die Konsole geholt.
Schon bei anderen Spielen hab ich immer Gefallen am Modden und erstellen von eigenen Dingen gefunden, also hab ich mal geschaut, was man alles für Fifa auf dem PC modden kann, da mir auf der Konsole so einiges an Grafiken aufgefallen ist, das nicht der Realität entspricht (z.B. Banden oder Turniernamen im KM). Und auf meiner Suche bin ich dann recht schnell neben SG auch hier gelandet.![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Geiler Thread hier. Habe alles durchgelesen xD .
Also dann mache ich jetzt auch mal.
Also auf das Forum bin ich eigentlich zufällig gestoßen. Habe nach etwas über FIFA gesucht(hatte langeweile bei einem essen mit der Familie und habe mit dem Handy gesurft). HAbe mich dann an Weihnachten 2011 hier angemeldet. und am 31.1.2012 meine erste Karriere hier gestartet. Mir gefile vor allem der lockere Umgang mit anderen Usern und allen Leuten wurde Feedback gegeben, egal wie alt und wie lange aktiv. Das hat mir sehr gefallen und ich weiß noch das Zaambo mir damals immer sehr geholfen hat mit den Bildern und so.
Mittlerweile bin ich glaube ich ein recht erfahrener User und hatte letze Saison die ausdauerndste Story, was mich sehr gefreut hat.
Und vor ein paar Wochen bzw. ein bis zwei Monaten wurde ich dann von Andy und auf Pascals Vorschlag zum Moderator im Managerbereich ernannt, was mich natürlich mit einem gewissen Stolz erfüllt, denn mit so etwas hatte ich nicht gerechnet als ich mich hier anmeldete. Ich hoffe es geht so schön weiter und da sForum lebt noch lange lange lange weiter.. Bin gespannt auf andere Geschichten..![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 14 |
Hallo, ich bin noch relativ neu hier und habe mich am 4. Oktober 2013 bei Fifaplanet angemeldet.
Zu den Gründen warum ich mich hier angemeldet habe, ist folgendes zu sagen: Letztes Jahr, also in der Saison 2012/2013 habt Ihr mir durch den Expansion Patch und den Megasoundpatch geholfen, mein FIFA-Erlebnis interessanter zu gestalten und mir so unendlich viele Verbesserungen in FIFA gezeigt, dass ich unbedingt selber hier einsteigen und mitwirken wollte. Nochmals Danke dafür! 👍
Nun bin ich seit knapp 1 1/2 Monaten mit meiner ersten Managerstory mit dem Karlsruher SC hier beschäftigt und ich kann die Community hier nur loben, wie viel Anregungen, Ermutigung, Lob, Input und Verbesserungsvorschläge ich bisher für meine Managerstory bekommen habe ist sagenhaft! 👍😀
Für meine Arbeit im Forum Anerkennung zu erfahren erfüllt mich doch mit Stolz und das treibt mich auch an die Managerstory für Euch weiterzuführen, damit Ihr was zu lesen habt und Ihr Euch mit mir freuen und auch mit mir weinen könnt, wenn mal wieder was daneben gegangen ist. Danke, dass Ihr mir als Neuling so unter die Arme greift. 👍 Das ist nicht selbstverständlich, deswegen nochmals danke dafür! 👍😀
So, wenn ich jetzt vom Thema abgeschweift sein sollte, tut es mir Leid, aber das musste einfach nochmal gesagt werden.
Ich schätze außerdem die kompetente Beratung bei Fifaplanet, bei Problemen hat man immer gleich den richtigen Ansprechpartner und man wird unterstützt, wo es nur geht. Außerdem habe lernt man neue Leute kennen und ich habe hier sogar einen Forenkollegen aus meinem Landkreis kennengelernt und wir werden in Zukunft mal in FIFA 14 ein Spielchen gegeneinander wagen.
Tolles Forum, kann man nur jedem empfehlen! 👍😀
PS: FIFA-Spieler mit einem kleinen Abstecher ins PES-Lager seit 2003.
Gruß
KSCFAN1991 😀
Sent from my iPhone using Tapatalk
Karlsruher SC - Liebe kennt keine Liga!
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Ich zocke Fußball seit ich denken kann (angefangen auf dem C64, dann Amiga500, der ersten PlayStation, der PS2, zwischendurch PC und aktuell auf der PS3)... da waren schon viele Titel dabei z.B. diverse Manager Spiele wie Anstoss oder auch englische Manager... Kick-Off 1 und 2... einige FIFA Spiele (besonders in Erinnerung geblieben ist mir FIFA 98 Road to World Cup)... ISS-Pro... PES 4-2009... und seit FIFA 11 nun EAs' Simulation... nach dem ich als eingefleischter PES Zocker das 2009er zwei Jahre lang gezockt hab (das 2010er hat mir nicht gefallen), hatte ich keine Lust, dies auch noch ein drittes Jahr zu tun... hab mir also mal FIFA 11 näher angeschaut und bin seit dem bei FIFA geblieben... doch hatte ich Anfangs einige Fragen und so hab ich mich nach einem entsprechenden Forum umgeschaut... dabei bin ich auf Fifaplanet gestoßen und fand diese Forum einfach nur super... hier tummeln sich diverse Leute rum, Jüngere und Ältere, der Umgang miteinander ist vorbildlich (da kenne ich ganz andere Foren, wo's quasi täglich zur Sache geht mit Beleidigungen etc.), man kann sich über alles mögliche austauschen (z.B. Off-Topic), man bekommt Hilfe wenn man diese sucht (nicht nur im FIFA Bereich) und so weiter...!
Dieses Forum hier macht einfach Spaß![]()
Geändert von GAD777 (18.11.2013 um 10:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Fifa spiele ich noch gar nicht solange, vielleicht seit 7 Jahren. Habe damals mit Fifa 2004 angefangen, dann Fifa 2006 und erst seit 2011 dann jedes Jahr das Aktuelle.Ist ein unglaubliches Gefühl wenn man nach Jahren mit Nerlinger, Kahn, Agaly und Co mit den aktuellen Spielern spielen kann.
Relativ schnell verfliegt das aber und man ist auf der Suche nach neuen Inspirationen für den MM-Modus. Irgendwann habe ich dann die Downloads, mit deren Erstellung ich ja schon durch Zoo Tycoon () vertraut war, gefunden und damit zusammen die Mangerstorys. Vor eineinhalb Jahren habe ich mich dann hier angemeldet und meine eigene MM-Story aufgemacht, die erste mit glorreichen 4 Seiten und ohne Bilder. Pünktlich zum Start von Fifa 13 habe ich es dann nochmal versucht, diesmal mit deutlich größere Länge und seitdem bin ich hier. Und komm nicht mehr weg. Fu.ck!
![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Mein erstes FIFA welches ich gespielt habe war FIFA 04, dann FIFA 06 und 08, und erst ab FIFA 12 regelmäßig...
Bei FIFA 12 hatte ich dann Probleme beim starten, weshalb ich mich mal im Internet schlau gemacht hab. Bin dann auf das Forum gestoßen und hab mich hier mal umgesehen. Dann bin ich auf die Managerstorys gestoßen und hab selbst angefangen. Meine erste mit Aue war optisch die reinste Katastrophe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wurde von meinem Freund, der Fifa 14 sehr gut gefällt empfohlen. Er sagte mir, dass, wenn ich Fragen zu Fifa hatte, kann ich die Lösung finden Sie hier.
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
wird mal wieder Zeit, diesen Thread etwas nach oben zu holen, sind ja in der Zwischenzeit viele Neue dazu gekommen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen