0

Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 80 |
Gerne Andy.
Ich hab bei Google nach der 3. Liga gesucht, da ich den deutschen Fußball bis in die Oberliga verfolge und einfach etwas fehlt, wenn ein Verein in der 2. Liga 18. wird und im nächsten Jahr immer noch in der der 2. kickt.
So bin ich zum ersten mal an Slim und seinem 3. Liga Patch gekommen. Trotz einer ausführlichen Anleitung hab ich es nicht kapiert, wie man den Mod installiert, so wollt ich selbst mir eine 3. Liga basteln mit Hilfe des CM. Ich habe auch eigene Grafiken erstellt, aber bei den Kits bin ich gescheitert.
Ich suchte also erneut und kam auch wieder zu FPL. Ich war so fasziniert von Ellis Kits und der Struktur vom Forum hier, dass ich auch so einen Thread aufmachen wollte um meine Grafiken zu veröffentlichen. So habe ich mich hier angemeldet.
Mit den Grafiken hat das aber nicht ganz hingehauen, weil sie zwar für mich zum Eigengebrauch ganz tauglich sind, aber wenn ich sie veröffentliche, dann sollte ich mich auch mit rx3 und so auskennen und das tue ich nicht. Ich könnte nur png hochladen, aber dann hätten höchstens andere Modder was von, die sich damit auskennen und das Ding ins Spiel bekommen. Ich setz mich weiter dran und vielleicht gibts bei 15 was von mir zu sehen.
Ansonsten bin ich nun vom ursprünglichen Grafikbereich in einigen anderen Forenthreads zu finden.
So kam ich zu FPL.
Tops |
Erhalten: 14.068 Vergeben: 5.771 |
hast ja auch eine coole Signatur...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich kann dazu nur sagen: Fed98. Dass das inzwischen 16-17 Jahre her ist, ist unglaublich. Wenn ich überlege, wie Foren damals aussahen und was es damals schon für Möglichkeiten gab, ist man schon traurig, dass die modding-szene sich erst in den letzten paar Jahren so entwickelt hat. Hatte zwischen 2003 und 2012 ne lange Auszeit, keine zeit mehr zum zocken und irgendwie hatte ich den Spaß an fifa verloren. Unglaublich, dass man hier ab und zu noch von Personen hört, die ebenfalls aus der Zeit stammen. DaKa Total kenne ich zumindest vom Namen her auch noch aus Zeiten der Jahrtausendwende
Tops |
Erhalten: 3.027 Vergeben: 0 |
Ich spiele seit 1998 FIFA...Internet habe ich erst seit 2004. Irgendwann, ich glaube beim FIFA07 hatte ich mal eine Frage und googelte dann ein wenig herum. Dann stieß ich auf Fifaboards.. da war irgendwann tote Hose und ich fand dann Fifaplanet
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Durch Chris
via Samsung Galaxy S4
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Lesezeichen