0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Onsche weist du, bei Radiosender FFH bekommt man die Klugscheisser Tasse des Tages. Ich habe echt keine Ahnung was ich dir geben würde, nur du hast nicht mal einen Blumentopf für deine Hilfe verdient.
Man das war eine ernst gemeinte frage. Man kann doch von einem Moderator wie die verlangen das du auch mal gezielt Antwortest wenn du schon Antwortest.
Alles andere von wegen probieren und Testen ist Müll.
Und nochwas Onsche, auch das hier ist eine Support Anfrage.
So jetzt zu tibo der wenigstens Versucht mir zu helfen.
Also egal in welcher Liga ich spiele ist die Geschwindigkeitsstufe auf Weltklasse.
Ich würde ja schnelle spieler aufs Feld schicken. Frage nur was ist das besste.
Gib mir doch mal einen Rat und mit welcher Taktik soll ich auflaufen.
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
naja wenn du gut flanken kannst solltest du einen stürmer (riesig!!! ) aufstellen und mit zwei schnellen außen spielen.
also die taktik wär dann 4-3-3.
stell doch mal die schwierigkeit etwas tiefer, und wenn du dann immer gewinnst kannst du die wieder höher stellen.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Also ich habe das Team Schalke in der Scarface Liga und Team Frankfurt in der Fifa Allstars Liga.
Für Schalke welche Spieler würdest du aufstellen?
Und für Frankfurt welche Spieler und Taktik würdest du aufstellen.
4-3-3 spiel ich ab und zu auf aber ich denke die Spieler sind falsch.
Und Spielgeschwindigkeit runter drehen bei einem Ligaspiel geht nicht. Ansonsten spiel ich immer im Online Matchup alles andere macht mir keinen Spass.
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
bring bei schalke über außen doch hao und farfan, die sind schnell und im sturm dann huntelaar oder jendrisek.
in der IV würde ich auch stämmige spieker wie metze und höwedes bringen. av auch scnelle spieler z.B. uchida.
und sonst musst du gucken mit welchen spielern du gut zurechtkommst![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Klugscheisser? aha interessant, nun ich bin eben nicht persönlich geworden, warum du das jetzt tust ist mir ein Rätsel.
Deine Frage ist auf jedenfall eine Support Angelegenheit. Aber eben schwer zu beantworten da sie subjektiv zu betrachten ist. Versteh doch, jeder spielt anders und man kann keine korrekte Antwort darauf geben. Du kannst den Schwierigkeitsgrad verändern, die Geschwindigkeit langsamer machen, die Formation defensiv gestalten, alles Dinge die helfen können. Am Ende läuft es aber immer auf das eine hinaus "üben, üben, üben" so Klugscheissermäsig das für dich auch klingen mag. Ich musste mich auch erst daran gewöhnen und andere ebenso, ist halt ein völlig neues Gameplay.
Und bitte das nächste mal sachlich bleiben, auch wenn man gefrustet ist. Persönlich muss man in keinste Weise werden.
Tops |
Du solltest Anfangen richtig zu lesen. Ich habe dich nicht als Klugscheisser bezeichnet. Lies genau dann weist du es.
Weiterhin habe ich um Hilfe gebeten. Das heisst für mich irgendwer nennt mir seine Vorstellung und ich teste Sie aus. Wo liegt das Problem.
Und nochwas, in welchem Schriftzug ich hier niedergelegt habe bin ich Sachlich geblieben. Komm mir bitte nicht mit dem üben *******. Dafür habe ich keine Zeit.
So wie das tibo geschrieben hat, das hilft mir schon sehr weiter. Vielleicht verstehst du wie ich es meine.
@Tibo mit welcher kompletten Mannschaftsaufstellung würdest du mit Schalke spielen.
Ich werde es mir dann anschauen und damit einmal austesten.
Tops |
Erhalten: 4.976 Vergeben: 182 |
Das...
Ist eine Bezeichnung auf mich bezogen, ergo das ich ein Klugscheisser sei. Aber gut, kann ich mit umgehen kein Problem.
Warum aber meine Hilfe dir nicht gut genug ist, ist aber nicht nachvollziehbar. tibo hat spezifische, ich hab generiesche Tipps gegeben, keine Ahnung was du von mir willst wenn ich dir ja eh gerade helfen wollte.
Tops |
Du kannst drehen und wenden wie du willst.....da steht ich habe keine Ahnung was ich dir geben würde. Das heisst nochlange nicht das du ein Klugscheisser bist. Um Gottes willen
Ja Tibo hat es genau so geschrieben wie ich das von Hilfe erwarte.
Wenn ich jemanden Helfe und dann mach ich das Detail genau und nicht nur Oberflächig wie du das gemacht hast. Das ist nunmal so.
Wenn du mir geholfen hättest mit der Hilfe ich was anfangen kann hätte ich doch gar nichts geschrieben.
Also nehm das so hin und gut ist.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Deine Anspielung war unmissverständlich. Da brauchst DU gar nicht drumherum zu reden.
Nicht jeder hat die gleiche Auffassung wie du und Onsche hat lediglich seine Meinung zu deiner Problematik geäußert, wenn du das anders klären möchtest, steht dir das frei, allerdings braucht man dann nicht gleich ausfallend zu werden.
Dass die einzustellenden Taktiken nicht pauschal festzulegen sind, liegt daran, dass jeder einen anderen Spielstil hat und mit einigen Spielern und Einstellungen besser zurecht kommt als andere. Das war ungefähr das, was Onsche versucht hat, dir Nahe zu bringen.
Wenn dich das nicht weiterbringt, dann ist das halt so und du kannst auf weitere Hilfe von anderen Leuten warten.
Aber versuch dich bitte höflich im Forum zu verhalten, so wie sich andere Leute dir gegenüber ebenfalls verhalten sollten.
Und so wenig Onsche sich an deinen Aussagen stören sollte, solltest du nicht auf jemanden reagieren, dessen Hilfe dir nicht sinnvoll erscheint.
Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Schalke hat und dir seine bestmögliche Aufstellung nennen möchte, wird er das tun, so wie tibo. Freu dich, dass dir geholfen wird.
MfG
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen