0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.
Meine Antworten sind nicht patzig diese ist eine ganze normale.
Du willst mir zeigen wer du bist. Naja ein Admin dem das Forum gehört nicht mehr und nicht weniger....Was willste machen mich Anzeigen? Das einzige was du machen kannst mich sperren mehr nicht.
Also Andy ruhe vor dem Sturm......
Tops |
Erhalten: 14.261 Vergeben: 5.771 |
Klar kann ich dich sperren, wäre ein leichtes, nur meinst du scheinbar, mit würde dann einer dabei abgehen, dem ist aber nicht so.
Sorry, aber wenn das freundlich war, dann weiß ich auch nicht, denn dann habe ich 48 Jahre lang eine falsche Vorstellung davon gehabt.Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.
Zudem sind nicht meine Moderatoren ausgeartet, sondern eindeutig du, denn deine Art ist nicht gerade die, die man an den Tag legt, wenn ,man wert darauf legt, das einem geholfen wird.
Vielleicht sollten nicht meine Moderatoren richtig lesen, sondern du schreiben, das käme nämlich einem normalen Umgangston sehr viel näher.
Wenn dir das Ganze hier aber nicht passt, dann steht dir natürlich auch der Gang in andere Foren frei, davon gibt es ja genug.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ok, ob du mit deinen 48 Jahren was falsch gemacht hast, das kann ich nicht beurteilen. Aber deine Erfahrung die ist für dich Gold Wert. Daher solltest wissen das nicht jeder so denkt wie du oder deine Moderatoren.
Weiterhin, ist es ganz normal das du zu deinen Moderatoren hälst, so wie der Chef zu seinen Mitarbeiten.
Mein Problem zu Fifa 11 habe ganz klar gegliedert und nur tibo war in der Lage zu verstehen was ich eigentlich will.
Deine Moderatoren hingegen gaben mir eine patzige Antwort. Geschwindigkeit runterschrauben und dann üben üben üben. Für so eine Antwort brauch ich nicht ins Forum zu gehen.
Also sollten sich deine Moderatoren zuerstmal fragen, was habe ich falsch gemacht bevor man anderen die Schuld für sein Verhalten gibt.
Natürlich kann ich in ein Forum gehen und mir Hilfe suchen, aber was denkst warum komm ich in deinem Forum?
Mit deinen 48 Jahren weist du genau wann du wirklich jemanden sperrst und wann nicht.
Also lassen wir diese Diskussion es hilft niemanden von uns beiden vorwärts.
In diesem Sinne es geht weiter mit dem Support.
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Wer beleidigend wird, hat es nciht verdient, dass er überhaupt beachtet wird, also sei froh, dass dir überhaupt jemand hilft (tibo)
Tut mir leid, aber wenn du zu schlecht bist, dann musst du halt üben... Ist nunmal so.
Ich wette du bist so einer, der nen Sport (Ski, Tennis, Golf, etc...) anfängt und sich direkt die teuerste und beste Ausrüstung holt und dann der Meinung ist, dass er es voll raushat. Problem ist nur, mit der Attitüde fällt man gewaltig auf die Fresse.
Achja, und die Tipps: "Geschwindigkeit runterschrauben und üben" sind keineswegs patzig, sondern nur ziemlich genau die einzig richtigen Tipps.
Aber dafür bist du ja viel zu sehr von dir selbst überzeugt und so beschränkt, dass dir eigenes Unvermögen als Grund für deine Niederlagen gar nicht in den Sinn kommt.
Manmanman, Leute gibts...
PS: Bevor ich's vergesse, ich bin der Steve-0, Moderator bei fifaplanet.de
Damit du auch weißt, wer dich da grade so doof von der Seite anmucktIronie
PS2: Ginge es nach mir, würde dein Verhalten Konsequenzen nach sich ziehen, das obliegt allerdings dem von dir attackierten Onsche, nur kannst du dir sicher sein, wenn jetzt noch was kommt, dann mach ich Ernst![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Also ich zähl jetzt mal die Leute auf die hier was geschrieben haben:
Die Moderatoren
Onsche
FC Bayern
Steve-o-
und Andy der Admin. (Alleine Andy hat das Recht irgendwas zu machen) Meine persönliche Meinung.
@Steve-o- ich dachte eigentlich nachdem der Chef dieses Forum das letzte Wort hatte, wäre schluss damit, aber nein da kommt ein 17 jähriger und giesst noch mehr Öl ins Feuer.
Mach dir mal gedanken was du da geschrieben hast. Du beurteilst jemanden den du nicht kennst. Weiterhin weist du nich worum es geht. Und ob du ernst machst oder ob in China ein Sack Reis umfällt Interessiert mich nicht.
Weist du wie du mir vorkommst? Einer schreit der hat mich beleidigt und ohne zu wissen worum es geht schreibst du es auch. Also ein Tipp halt den Ball flach.
Also lass es gut sein und hilf den Leuten die Probleme haben.
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
So, bist verwarnt, denn zum Glück obliegt es nicht dir, zu entscheiden, wer hier was zu sagen hat und wer nicht. Falls du's nicht weißt, die Moderatoren werden von Andy mitausgewählt und vertreten ihn hier, um Ordnung zu halten
Mich an meinem Alter zu beurteilen zeigt schon wie geistig unreif du bist.
Ich weiß sehr wohl worum es geht, denn ich bin der Fähigkeit zu Lesen mächtig und habe alle deine Beiträge bis zu diesem Zeitpunkt durchgelesen.
Ich beurteile dich, obwohl ich dich nicht persönlich kenne, ok. Aber du beurteilst Onsche ja auch als Klugscheißer, obwohl du ihn nciht kennst... merkste was!?
Außerdem hat mir der Eindruck, den ich durch deine Beiträge von dir erhalten habe, doch mehr als genug gereicht, um dich hinsichtlich der von mir angesprochenen Verhaltensweisen, zu be(/ver)urteilen.
So und da in diesem Forum (auch, wenn du dir anderes wünscht) das Recht der freien Meinungsäußerung gilt, kann ich auch noch meinen Senf dazugeben. Und das hätte ich, wäre ich schon früher online gewesen, auch getan, ohne das Andy schon was geschrieben hätte.
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema
(Achja, was du mit der Aufzählung der Moderatoren bezwecken willst, ist mir noch nicht ganz klar, denn wir sind uns durchaus der Tatsache bewusst, dass wir Moderatoren sind, aber, wenn du damit sagen wolltest, dass wir alle gleichdenkende, stromlinienförmige Marionetten sind, hast du dich vertan. Ganz im Gegenteil, wir sind mit ausreichender Intelligenz ausgestatte, freidenkende Menschen, die sich nicht sagen lassen, was sie zu schreiben haben, sondern dies nach Gutdünken selbst entscheiden)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
OK, kommt mal wieder runter leute.
ich bin mal so frei und sag jetzt mit diesem post hier wird jetzt kein sterbenswörtchen mehr über diesen vorfall gesagt!
falls noch was zu regeln ist macht das per PN!
b2t: ------------------------neuer--------------------------
---------schmitz--------metze.........höwedes------uchida---
-----------------------------jones--------------------------
-------------------rakitic-----------edu--------------------
-------hao-----------------------------------------farfan---
----------------------------huntelaar-----------------------
das wär mein tipp an dich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
ja mit den seiten hab ich es nicht so
edu hab ich als sehr stämmigen spieler extra dahingesetzt.
ist jendrisek schnell?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen