0

| Tops |
| Erhalten: 584 Vergeben: 447 |
bring bei schalke über außen doch hao und farfan, die sind schnell und im sturm dann huntelaar oder jendrisek.
in der IV würde ich auch stämmige spieker wie metze und höwedes bringen. av auch scnelle spieler z.B. uchida.
und sonst musst du gucken mit welchen spielern du gut zurechtkommst![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 167 Vergeben: 46 |
Die Spielstände befinden sich in den Eigenen Dateien in dem Ordner FIFA 11. Sie werden bei einer Deinstallation des Spiels normalerweise nicht gelöscht. Vorsichtshalber kannst du die Dateien vorher woanders hin kopieren. Nach der Neuinstallation kannst du diese Spielstände aber nur benutzen, wenn das Spiel in dem selben Zustand ist, wie vor der Deinstallation. Also die Datenbank muss identisch sein.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für Übung habe ich keine Zeit. Ich habs nicht so gut wie du oder wie der andere Moderator. Wenn mir einer was Vorschlagen will der kann das gerne machen. Deswegen habe ich mich an diesem Forum gewendet. Alles andere teste ich im Online Matchup aus. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Die Offline Zeit ist vorbei.
Nur weil du Moderator bist brauchst dich hier nicht aufspielen. Habe schon andere erlebt die sich besser Verhalten haben.
Was ist mit meinem Verhalten, dass ich meine Meinung geschrieben habe..
hohohoho
Du musst auch mal den Satz richtig lesen. Das man den so Wendet das daraus eine Beleidigung wird das ist nicht mein Problem. Lediglich habe ich was aus dem Radio ziertiert. Zitate lernt man in der 8 Klasse.
Ich habe nicht gemeckert. Aber dreh und Wende es wie du willst. Tibo hat mir die richtig Antwort gegeben.
Denk daran, wer was löscht der hat keine Eier in der Hose. Das sollte dir zu denken übrig geben. Würde dir das auch persönlich sagen NRW ist nicht wirklich gross bin selbst von dort.
Geändert von Wolverine (28.11.2010 um 14:25 Uhr) Grund: Doppepost

| Tops |
| Erhalten: 17.833 Vergeben: 5.782 |
So, jetzt habe ich mir das lange genug mit angeschaut, jetzt ist Schluß.
Das Thema dieses Threads ist "Technischer Support" und nicht, "helft mir sofort, damit ich auch gewinne, egal wie".
Ein technisches Problem scheinst du nicht zu haben, eher ein optisches, denn mit dem lesen scheint es nicht weit her zu sein.
Normalerweise dürfte dir gar keiner mehr helfen, denn solche patzige Arte ist nirgends gerne gesehen und bei Fifaplanet schon gar nicht.
So und damit ist das Thema gegessen und wenn nicht, zeige ich dir mal, wer ich bin, falls du das auch nicht sehen kannst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.
Meine Antworten sind nicht patzig diese ist eine ganze normale.
Du willst mir zeigen wer du bist. Naja ein Admin dem das Forum gehört nicht mehr und nicht weniger....Was willste machen mich Anzeigen? Das einzige was du machen kannst mich sperren mehr nicht.
Also Andy ruhe vor dem Sturm......

| Tops |
| Erhalten: 17.833 Vergeben: 5.782 |
Klar kann ich dich sperren, wäre ein leichtes, nur meinst du scheinbar, mit würde dann einer dabei abgehen, dem ist aber nicht so.
Sorry, aber wenn das freundlich war, dann weiß ich auch nicht, denn dann habe ich 48 Jahre lang eine falsche Vorstellung davon gehabt.Ich habe freundlich nach einer Hilfestellung gefragt. Diese ist dann zu gegenseitigen Meinungsverschiedenenheiten deiner Moderatoren ausgeartet.
Zudem sind nicht meine Moderatoren ausgeartet, sondern eindeutig du, denn deine Art ist nicht gerade die, die man an den Tag legt, wenn ,man wert darauf legt, das einem geholfen wird.
Vielleicht sollten nicht meine Moderatoren richtig lesen, sondern du schreiben, das käme nämlich einem normalen Umgangston sehr viel näher.
Wenn dir das Ganze hier aber nicht passt, dann steht dir natürlich auch der Gang in andere Foren frei, davon gibt es ja genug.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen