0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Die Spielstände befinden sich in den Eigenen Dateien in dem Ordner FIFA 11. Sie werden bei einer Deinstallation des Spiels normalerweise nicht gelöscht. Vorsichtshalber kannst du die Dateien vorher woanders hin kopieren. Nach der Neuinstallation kannst du diese Spielstände aber nur benutzen, wenn das Spiel in dem selben Zustand ist, wie vor der Deinstallation. Also die Datenbank muss identisch sein.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok wer bist du jetzt? Egal wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.
Wenn ich lese stell auf Halbprofi und dann über und Testen und über ist das keine Hilfe.
Die Hilfestellung die tibu geschrieben hat das in meinen Augen eine Hilfe.
Wer spielt den in einer Liga auf Halbprofi? Wohl niemand. Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.
Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.
Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.
So und wenn sich tibo oder jemanden anders auf meine weitere frage äussert wäre ich Dankbar.
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Oh, ich habe mich gar nicht vorgestellt, tut mir leid.
FCBayern, fifaplanet.de Moderator.
Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.
Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.
Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.
Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.
Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Für Übung habe ich keine Zeit. Ich habs nicht so gut wie du oder wie der andere Moderator. Wenn mir einer was Vorschlagen will der kann das gerne machen. Deswegen habe ich mich an diesem Forum gewendet. Alles andere teste ich im Online Matchup aus. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Die Offline Zeit ist vorbei.
Nur weil du Moderator bist brauchst dich hier nicht aufspielen. Habe schon andere erlebt die sich besser Verhalten haben.
Was ist mit meinem Verhalten, dass ich meine Meinung geschrieben habe..
hohohoho
Du musst auch mal den Satz richtig lesen. Das man den so Wendet das daraus eine Beleidigung wird das ist nicht mein Problem. Lediglich habe ich was aus dem Radio ziertiert. Zitate lernt man in der 8 Klasse.
Ich habe nicht gemeckert. Aber dreh und Wende es wie du willst. Tibo hat mir die richtig Antwort gegeben.
Denk daran, wer was löscht der hat keine Eier in der Hose. Das sollte dir zu denken übrig geben. Würde dir das auch persönlich sagen NRW ist nicht wirklich gross bin selbst von dort.
Geändert von Wolverine (28.11.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Doppepost
Tops |
Erhalten: 14.324 Vergeben: 5.771 |
So, jetzt habe ich mir das lange genug mit angeschaut, jetzt ist Schluß.
Das Thema dieses Threads ist "Technischer Support" und nicht, "helft mir sofort, damit ich auch gewinne, egal wie".
Ein technisches Problem scheinst du nicht zu haben, eher ein optisches, denn mit dem lesen scheint es nicht weit her zu sein.
Normalerweise dürfte dir gar keiner mehr helfen, denn solche patzige Arte ist nirgends gerne gesehen und bei Fifaplanet schon gar nicht.
So und damit ist das Thema gegessen und wenn nicht, zeige ich dir mal, wer ich bin, falls du das auch nicht sehen kannst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.915 Vergeben: 182 |
Zurück zum Thema.Sry General, hab nicht auf dich vergessen.
Du musst also immer neu starten nach dem Spiel? stürzt es ab oder? Hast du schon den offiziellen Patch drauf? der behebt nämlich einige dieser Probleme. Du findest den Link dazu im ersten Beitrag. Hast auch alle aktuellen Treiber drauf? zb. für die Grafikkarte.
Lesezeichen