MMOGA-EA FC25
Seite 40 von 77 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 768
  1. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Legende Avatar von thek8bajr
    Danke
    266
    Erhielt 348 Danke für 322 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 6

Standard

Werden eigentlich die Spielstände gelöscht wenn amn fifa neu installiert?Und wenn ja wie kann man das verhindern?

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von thek8bajr Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich die Spielstände gelöscht wenn amn fifa neu installiert?Und wenn ja wie kann man das verhindern?
    Die Spielstände befinden sich in den Eigenen Dateien in dem Ordner FIFA 11. Sie werden bei einer Deinstallation des Spiels normalerweise nicht gelöscht. Vorsichtshalber kannst du die Dateien vorher woanders hin kopieren. Nach der Neuinstallation kannst du diese Spielstände aber nur benutzen, wenn das Spiel in dem selben Zustand ist, wie vor der Deinstallation. Also die Datenbank muss identisch sein.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard

wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will

0 Nicht möglich!

4. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.915
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Tobi13 Beitrag anzeigen
    wenn man z. B. ein patch installiert hatte und dann fifa 11 deinstalliert hat muss man den patch auch wieder draufmachen wenn man sein alten spielstand wieder spielen will
    Wenn er die DB ändert schon ja, sonst nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Deine Anspielung war unmissverständlich. Da brauchst DU gar nicht drumherum zu reden.

Nicht jeder hat die gleiche Auffassung wie du und Onsche hat lediglich seine Meinung zu deiner Problematik geäußert, wenn du das anders klären möchtest, steht dir das frei, allerdings braucht man dann nicht gleich ausfallend zu werden.
    Dass die einzustellenden Taktiken nicht pauschal festzulegen sind, liegt daran, dass jeder einen anderen Spielstil hat und mit einigen Spielern und Einstellungen besser zurecht kommt als andere. Das war ungefähr das, was Onsche versucht hat, dir Nahe zu bringen.
    Wenn dich das nicht weiterbringt, dann ist das halt so und du kannst auf weitere Hilfe von anderen Leuten warten.
    Aber versuch dich bitte höflich im Forum zu verhalten, so wie sich andere Leute dir gegenüber ebenfalls verhalten sollten.
    Und so wenig Onsche sich an deinen Aussagen stören sollte, solltest du nicht auf jemanden reagieren, dessen Hilfe dir nicht sinnvoll erscheint.
    Wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Schalke hat und dir seine bestmögliche Aufstellung nennen möchte, wird er das tun, so wie tibo. Freu dich, dass dir geholfen wird.
    MfG
    Ok wer bist du jetzt? Egal wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.

Wenn ich lese stell auf Halbprofi und dann über und Testen und über ist das keine Hilfe.

Die Hilfestellung die tibu geschrieben hat das in meinen Augen eine Hilfe.
    Wer spielt den in einer Liga auf Halbprofi? Wohl niemand. Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.

Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.

Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.

So und wenn sich tibo oder jemanden anders auf meine weitere frage äussert wäre ich Dankbar.

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von derfighter Beitrag anzeigen
    Ok wer bist du jetzt?
    Oh, ich habe mich gar nicht vorgestellt, tut mir leid.
    FCBayern, fifaplanet.de Moderator.

wirst schon deinen Grund haben das du dich hier einmischen tust.
    Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.

Weiterhin habe ich Onsche nicht als Klugscheisser bezeichnet sondern er hat sich angesprochen gefühlt. Das ist aber nicht mein Problem.
    Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.

Ich habe lediglich das geschrieben was ich gedacht habe und das war meine Meinung.
    Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.
    Nochwas, wenn du richtig gelesen haettest, hatte ich geschrieben das man mir eine Taktik und eine Aufstellung mit Schalke vorschlagen soll und danach würde ich mich dann richten.
    Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Fußballgott Avatar von Wolverine
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.379
    Vergeben: 554

Standard

Es ist lustig, dass du nicht nicht glaubst, dass alles durch die Übung kommt.
    Heißt ja nicht ohne Grund: "Übung macht den Meister".

0 Nicht möglich!

8. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Es ist lustig, dass du nicht nicht glaubst, dass alles durch die Übung kommt.
    Heißt ja nicht ohne Grund: "Übung macht den Meister".
    Für Übung habe ich keine Zeit. Ich habs nicht so gut wie du oder wie der andere Moderator. Wenn mir einer was Vorschlagen will der kann das gerne machen. Deswegen habe ich mich an diesem Forum gewendet. Alles andere teste ich im Online Matchup aus. Entweder ich gewinne oder ich verliere. Die Offline Zeit ist vorbei.

Richtig. Der Grund ist dein Verhalten.

Wenn du schreibst "@Onsche" ist das schon eine direkte Anrede, das darauffolgende erspar ich mir an dieser Stelle.

Was auch dein gutes Recht ist, allerdings ist das Bleidigen anderer User nicht erwünscht.

Dann tu das und mecker nicht rum, wenn dir jemand Tipps gibt, die darüber hinaus gehen.

Alle weiteren Beiträge, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, werden jetzt kommentarlos gelöscht!

Nur weil du Moderator bist brauchst dich hier nicht aufspielen. Habe schon andere erlebt die sich besser Verhalten haben.
    Was ist mit meinem Verhalten, dass ich meine Meinung geschrieben habe..

hohohoho

Du musst auch mal den Satz richtig lesen. Das man den so Wendet das daraus eine Beleidigung wird das ist nicht mein Problem. Lediglich habe ich was aus dem Radio ziertiert. Zitate lernt man in der 8 Klasse.

Ich habe nicht gemeckert. Aber dreh und Wende es wie du willst. Tibo hat mir die richtig Antwort gegeben.

Denk daran, wer was löscht der hat keine Eier in der Hose. Das sollte dir zu denken übrig geben. Würde dir das auch persönlich sagen NRW ist nicht wirklich gross bin selbst von dort.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Wolverine (28.11.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Doppepost

9. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.324
    Vergeben: 5.771

Standard

So, jetzt habe ich mir das lange genug mit angeschaut, jetzt ist Schluß.

Das Thema dieses Threads ist "Technischer Support" und nicht, "helft mir sofort, damit ich auch gewinne, egal wie".

Ein technisches Problem scheinst du nicht zu haben, eher ein optisches, denn mit dem lesen scheint es nicht weit her zu sein.
    Normalerweise dürfte dir gar keiner mehr helfen, denn solche patzige Arte ist nirgends gerne gesehen und bei Fifaplanet schon gar nicht.

So und damit ist das Thema gegessen und wenn nicht, zeige ich dir mal, wer ich bin, falls du das auch nicht sehen kannst.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

10. Re: FIFA 11 - Technischer Support

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.915
    Vergeben: 182

Standard

Zurück zum Thema.
    Zitat Zitat von General Beitrag anzeigen
    Einen Dual Core Prozessor mit je 3,0GHz.

Ich muss im Moment nach jedem einzelnen Spiel den PC neu starten.
    Das ist "etwas" nervig.
    Sry General, hab nicht auf dich vergessen.

Du musst also immer neu starten nach dem Spiel? stürzt es ab oder? Hast du schon den offiziellen Patch drauf? der behebt nämlich einige dieser Probleme. Du findest den Link dazu im ersten Beitrag. Hast auch alle aktuellen Treiber drauf? zb. für die Grafikkarte.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Seite 40 von 77 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte