MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 5650

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Borussia Dortmund

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von bvb09 Beitrag anzeigen
    Jetz nur noch Owo, Weidenfeller und Nuri verlängern (um die dumme Klausel, sofern es sie gibt) und die Zukunft ist erstmal gesichert bzw. hohe Ablösen. Götze und Großkreutz hatten ja schon verlängert.
    OWO? soll das ein Witz sein, ich dachte BVB will sich weiter verbessern.. da wäre ein neuer Rechtsverteidiger eher angebracht.. bzw halte ich Piszceck für stärker.. Sahin, Hummels, Barrios und CO. müssen natürlich gehalten werden, ich glaube aber nicht, dass es bei allen klappt

0 Nicht möglich!

2. Re: Borussia Dortmund

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.785
    Vergeben: 1.426

Standard

Zitat Zitat von Rotciv917 Beitrag anzeigen
    OWO? soll das ein Witz sein, ich dachte BVB will sich weiter verbessern.. da wäre ein neuer Rechtsverteidiger eher angebracht.. bzw halte ich Piszceck für stärker.. Sahin, Hummels, Barrios und CO. müssen natürlich gehalten werden, ich glaube aber nicht, dass es bei allen klappt
    Owo hat letztes Jahr die meisten Torvorlagen der gesamten Bundesliga abgegeben (Verteidiger). Dieses Jahr auch super gespielt bis zur Verletzung. Ich bin der Meinung ein Jahr sollte man ihm noch Vertrag geben und wenn Koch dann zurückkommt ihn ranführen und dann kann Owo abtreten

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen