0

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Zidan bei Mainz. Meldet Mainz.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Barrios und die doppelte Traube - Bundesliga - kicker onlineA propos Titelrennen. In der vergangenen Woche wurde Klopp nach dem 3:1 gegen Hoffenheim mit diesem Thema konfrontiert und wurde gefragt, wie eine Frage formuliert werden muss, damit er von einem Meisterkampf gegen den FC Bayern spricht. Klopps damalige Antwort: "In Chinesisch - im feinsten Mandarin." Am gestrigen Freitag kam dann diese chinesisch gestellte Frage - in (wahrscheinlich) feinstem Mandarin. Klopp war ein bisschen erstaunt, hatte dann aber doch eine diplomatische Antwort parat. Nämlich die, dass "alle Mannschaften da oben sehr gut spielen und deshalb der Druck für alle sehr groß ist."
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Viz-E (05.02.2012)
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |

| Tops |
Laut Watzke ist der Barrios Transfer an ihm selbst gescheitert. Es gab einen Club der 10 Millionen geboten hat, aber Barrios wollte bleiben. Sagte Watzke gerade bei Sky90.

| Tops |
http://www.youtube.com/watch?v=SYaQSHRsYj0
Großkreutz nach dem Nürnberg Spiel ...![]()

| Tops |
Das waren ja "nur" zwei Millionen. Wenn man bedenkt um wieviele Millionen es ging ...
Jetzt wird die ganze Sache natürlich schön hochstilisiert und der FCB als BVB Retter hingestellt. Dabei waren deutlich mehr Leute, Firmen, Spieler und Vereine in der Sache verwickelt.
Die Leihgabe war nett und bestimmt auch hilfreich, aber das macht Bayern noch lange nicht zum alleinigen BVB Retter.
Lesezeichen