0

Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Sowas kenn ich nicht als Fan, da meine Mannschaft immer gewinnen soll und nicht verlieren.
Jep, ist doch gut eine Defensive zu haben, die Niederlagen abhält?toll bisse stolz drauf
Im Fussball geht es nicht ums verdienen, sonst wäre es mit hunderten anderer Spiele immer anders ausgegangen. Und dass ich als Dortmundfan alles erdenklich Mögliche erhoffe ist, denk ich, positiv.
Würdest du dich nicht freuen, wenn sie in den UEFA-Cup kommen würden?
Peace.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
Tops |
Das Owo mit Glück auf der Torlinie das 2:1 verhindert?
Meingott, die Latte war den Leverkusenern mal im Weg? Ja und, den Glück haben auch Bayern, HSV oder Stuttgart. Im Fussball zählt nunmal nicht nur die Kaderstärke und der Wert des Kaders.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.103 Vergeben: 0 |
Das Spiel war ok , wenn ich mal den vergleich ziehe gegen das Spiel im Pokal im Bremen
Was ich super fand das Owo eingestanden hat das er Fehler gemacht hat und dran arbeitet die abzustellen !
Man sollte auch nicht alles gleich schlecht reden und lieber warten bis die Rückrunde gelaufen ist![]()
Tops |
Jo. Man versucht die schlechten Sachen abzustellen, dies hatte ich mit Spielervorschlägen in den letzten 2 Monaten getan. Und siehe da, Boateng und Großkreutz wurned/wird verpflichtet und Kovac ist endlich weg. Bevor es überhaupt klar war um diese 3 Spieler.
Mag Zufall sein, ich sehe aber da mehr dahinter, ein gewisses Verständniss von Finazen und Taktik. Oder kennt ihr auch Sascha Kotysch?Ein Megatalent und könnte zusammen mit Hummels in der Abwehr mal in die DFB-11 spielen....
Naja, noch ist er bei K'Lautern....noch.
Peace.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
dark ich bitte dich
leverkusen war klar die bessere mannschaft die borussen haben mehr glück als verstand
nicht das mich das nicht freut von mir aus kanns so weiter gehen aber leute dortmund wird nicht P5 kommen
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 0 |
Ja, man sollte mit dem 1-1 gegen Leverkusen höchst zufrieden sein, denn ich denke, dass keiner damit rechnen konnte. Wobei sich die Dortmunder natürlich mehr ausgerechnet haben. Aber wenn man dann mal die Leverkusener, vor allem in ihren Angriffsphasen spielen sieht, dann muss man schon mit dem einen Punkt zufrieden sein.
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 746 |
01.02.2009 - 14:22 UhrFC Augsburg verpflichtet Lukas Kruse
Nach der Schulterverletzung von Torhüter Vasili Khamutouski ist der FC Augsburg kurz vor Ende der Wechselperiode auf dem Transfermarkt noch einmal tätig geworden. Vom Bundesligisten Borussia Dortmund wechselt Torhüter Lukas Kruse bis zum 30. Juni 2010 zum FCA. „Wir haben nach der schwerwiegenden Verletzung von Vasili Khamutouski, dem wir...
Transfermarkt.de
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ausverkauf beim BVB.
Nach noch Toni, der zu 1860 München ausgeliehen ist, ist nun auch Derlon Buckley weg von der Borussia. Er wechselt ablösefrei zu Mainz 05.
Das ist der 7. Abgang in der Winterpause, bei nur einer Verpflichtung. Was bei dem BVB geplant wird, lässt sich nur vermuten, ein Transfer steht erst fest zur neuen Saison, der von mir erwartete Kevin Großkreutz.
Peace.
Lesezeichen