0
| Tops |
| Erhalten: 1.588 Vergeben: 0 |
Owomoyela hat auf jeden Fall eine andere Spielweise als Piszceck. Er kämpft und pusht mehr nach Vorne. Allerdings ist er langsam in einem Alter gekommen, dass er langsam darüber nacdenken muss, ob es Sinn macht in einem europäischen Club zu spielen. Ich persnlich würde ihn nicht verlängern, eher eine Mann verpflichten, der diese Position verbreitert wie immernoch mein Favorit Andreas Hinkel.
Das die Borussia aber auch noch Julian Koch und Marc Klopp auf der Position vorweisen kann ist nicht negativ.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 447 |
top das sie mit klopp verlängert habn
BVB und Klopp passt einfach perfekt
der RV ist eigentlich die einzige position auf der man noch nachholbedarf hat. jedoch ist es nicht um JEDEN preis notwendig, vorallem wenn koch zurückkommt kann man durchaus mit pisczek, owo und koch in die nächste saison gehen
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.856 Vergeben: 1.426 |
Owo hat letztes Jahr die meisten Torvorlagen der gesamten Bundesliga abgegeben (Verteidiger). Dieses Jahr auch super gespielt bis zur Verletzung. Ich bin der Meinung ein Jahr sollte man ihm noch Vertrag geben und wenn Koch dann zurückkommt ihn ranführen und dann kann Owo abtreten

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Owo ist sicherlich nicht der schlechteste, jedoch kann ich mir vorstellen, dass auch er bald von einem jungen Talent abgelöst wird![]()
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

| Tops |
| Erhalten: 6.199 Vergeben: 746 |
Weiter so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1.588 Vergeben: 0 |
Achja, was soll man denn sagen?
Der BVB hat nach 14 Spielen, 12 Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Das hatte bissher nur eine Mannschaft (Bayern).
Aber es gibt Unterschiede:
Dortmund hat eine Tordifferenz von +26 (35:9),
die Bayern hatte einen von +21 (31:10).
Dortmund hat auf Platz 2 ganze 7 Punkte und 3. 11 Punkte Vorsprung.
Die Bayern hatten auf Platz 2 ganze 6 Punkte und 3. 8 Punkte Vorsprung.
Was heißt das?
Das der BVB die beste Mannschaft der Bundesligageschichte ist, die es inkl bis zum 14. Spieltag gab.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Das ist doch mal nicht schlecht, dass bayern nicht alle rekorde hält
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
davon kaufen können sie sich aber trotzdem nix..
noch nicht.. also dem BvB gönne ich die Meisterschaft, trotzdem kann noch alles passieren, egal wie sehr sich die Dortmunder freuen..
Lesezeichen