0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ok, dass mit dem warten ist natürlich klar, baer wenns flüssig gelaufen ist kann es eigentlich kein Verbindungsfehler sein, denn FIFA versucht in jeder Pause (während der Animation) die Verbindung zum Gegner herzustellen.
Denk da schon an einen Bug, denn es soll ja öfter vorgekommen sein, wie Bernd berichtete.
Tops |
Ich spiele FIFA11 auf der Wii. Auch bei mir ist es vorgekommen, dass ich ein Spiel, welches ich gewonnen hatte, am Ende als verloren für mich gewertet wurde.
Ich spielte zunächst ein Spiel und bot meinem Gegner eine Revanche an. Auf diese Anfrage reagierte mein Gegner einfach nicht. Ich brach das Revanche-Angebot einfach wieder ab und ging zurück ins Menü. Plötzlich hatte ich eine Nierderlage mehr als vorher und habe Plätze in der Rangliste verloren.
Es scheint ein Bug zu sein, den findige Benutzer ausnutzen, weil sie mit Niederlagen nicht umgehen können.![]()
Tops |
Nein, ich habe ja kein laufendes Spiel abgebrochen. Ich bin auch nicht offline gegangen. Ich habe einfach nur das Revenche-Angebot zurückgezogen. Wenn das schon zu Punktabzug führt, muss EA aber ganz dringend noch die Hausaufgaben machen.warscheinlich liegt es daran das du abgebrochen hast![]()
Geändert von WERDERfan73 (06.11.2010 um 12:36 Uhr)
Tops |
Die einzige Erklärung, die ich für diese seltsame Wertung habe, ist, dass man nach einem Sieg vorsichtig mit einem Revanche-Angebot sein muss. Gibt man es, darf man es scheinbar nicht mehr zurückziehen, weil sonst der Sieg des vorherigen Spiels als Sieg für den Gegner gewertet wird.Sinn macht es nicht, scheint aber so eine Art Bug zu sein. Hat man eine Revanche angeboten, muss man warten, bis der Gegner wieder ins Menü geht oder eben die Revanche annimmt.
Mein Gegner scheint etwas von diesem Bug gewusst zu haben und deshalb nach meinem ahnungslos vergebenen Revanche-Angebot einfach nur abgewartet zu haben, bis ich es zurückziehe und das Menü verlasse. Mit dieser linken Tour hat er sich den Sieg eingefahren.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Bitte nicht falsch verstehen aber es rattert da ja ein Timer von 30 Sekunden runter und wenn der Gegner bis dahin nichts getan hat kommt man eh zurück zur Lobby, also bei mir ist das zumindest so, aber ich habe es jetzt schon öfters im offiziellen Forum gelesen das das wohl nicht bei jedem der Fall ist !
Scheint wirklich seltsam zu sein das Ganze !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Da haste natürlich recht.
Hatte auch schon genügend "seltsame" Spiele dabei.
Hatte jetzt schon öfters das "Ruckelphänomen" was heißt, IMMER wenn ich in der nähe des gegnerischen Starfraums bin fängt es an zu Ruckeln aber kommt der Gegner in die Nähe meines Strafraumes läufts normal weiter.
Oder im 2vs2 haten ein Kumpel und ich mal nen Gegner namens Gomorra aus Italien und wie der dribbelte war schon der Hammer und unrealsitisch, das soll nicht heißen das ich gutes dribbeln keinem zutraue aber das was der gemacht war schon seltsam da ab und an auch die Kollisionsabfrage bei unserer Abwehr weg war. Der konnte mit Neapelspielern DURCH unsere Abwehrleute dribbeln. Mir ging seltsamerweise auch 5! Mal meine Bewertung, der grün-rote Balken, flöten in diesem Spiel sprich er war voll und dann zack war er wieder wie beim Spielstart !
Aber solche "tollen" Typen hast du überall, leider Gottes und man kann nur versuchen diese zu meiden. Ich spiele z.B. nur ganz selten gegen Spieler die aus der Ostzone kommen, da dort nicht immer die besten Spieler sind sondern die Spieler mit den besten Programmen. Klar ist das nicht ganz fair das ich da alle über einen Kamm kehre aber hatte schon oft genug negative Erfahrungen mit diesen Spielern.
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !
Lesezeichen