0

Tops |
Erhalten: 15.133 Vergeben: 5.771 |
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, haben wir oben im Forum einen Banner von Gamesload drin. Ihr habt die Möglichkeit euch Fifa09 auch dort zu kaufen, also von dort zu laden. Der momentane Preis ist 42,95€ für die PC-Version. Jetzt kann auch ich mir endlich Fifa09 holen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
So was mache ich doch nicht
Übrigens habe ich mir das Spiel gerade bei Gamesload gekauft und lade es mir gerade, das geht super. Man darf sich sogar eine Sicherheits-Kopie auf DVD brennen oder sich das Spiel einfach noch mal neu laden, besser geht es ja kaum noch![]()
Tops |
Das glaube ich dir ja, aber diese Werbung passt wenigstens zu unserem Forum, da es ja hier auch um Fifa09 geht.
Zum Anderen, auch dieses Forum war und ist nicht umsonst, auch das will erst mal finanziert werden. Im übrigen ist es ja noch nicht mal raus, das wir damit auch Geld einnehmen, denn wenn sich keiner das Spiel bei Gamesload kauft, haben wir auch nichts davon, außer ich, denn ich habe das Spiel so billiger bekommen, dazu pünktlich und ich kann ohne DVD spielen. Ich sehe das Ganze eh mehr als etwas Gutes für unsere User. Nachteile bekommt jedenfalls Keiner dadurch, oder?
![]()
Lesezeichen