0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wie gut das du das ansprichst. ich hatte schon so manche spiele, wo genau das selbe bei mir passiert ist.
jedesmal wenn ich in ballbesitz
war, ruckelte es, wenn ich den ball abgenommen bekommen hatte, lief alles wieder normal.
das ganze dann noch so auffällig, dass es irgendwie wie "handgemacht" aussah und nicht einfach nur durch eine schlechte verbindung zustande kommen konnte.
gruß
andi
Tops |
am letzten Wochenende hatte ich wieder das fast identische Erlebnis.
Das Spiel war zuende, ich hatte 3:1 gewonnen, was auch nach dem Spiel angezeigt wurde.
Nun ging das Spiel wieder nicht selbständig weiter bis in die Arena, nachdem ich bei der Frage nach einem Wiederholungsspiel auf "nein" geklickt hatte.
Ich habe das ganze dann noch 20 Minuten so stehen lassen und einfach mal abgewartet.
Als ich dann nach 20 Minten wieder kam, habe ich schnell mal in der Spielerzentrale nachgeschaut und dort stand dann, dass ich 0:3 verloren habe.
Neu bei EA anmelden musste ich mich nicht, denn die Internetverbindung zu EA bestand nach wie vor.
Diesesmal habe ich dann aber unsere kleine Digicam aus dem Schrank geholt und das Ergebnis, wie auch den Spielstand in der Spielerzentrale fotografiert.
Gruß
Andi
Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 1 |
Bei mir heute dasselbe: 8:0 oder so gg ManU mit Bremen gewonnen, dann hing es beim Wiederholungsfenster, ich minimier das Spiel, schau im Browser nach dem Ergebnis, steht meine erste Niederlage dranHab bisher alle Spiele (waren bis dato nur 10) immer gewonnen.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Bei mir gestern genau das gleiche
Nach Verlängerung gewonnen, dann gehangen direkt an der Stelle. Dacht ich mir schon, ok lass ichs einfach mal offen, vielleicht kommt der damit nicht durch, aber nein 0:3 und den ersten Abbruch bekommen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
ich habe so langsam das gefühl, dass die schummelei deutlich zugenommen hat.
ich hoffe das ea dem zumindest mit einem patch bissl einhalt gebietet.
vermehrt tauchen plötzlich auch leute auf, die es irgendwie schaffen, dass das spiel absolut flüssig läuft, wenn sie selber in ballbesitz sind und ausnahmlos jedesmal, wenn man dann selber den ball hat und in den angriff übergeht, fängt es auf einmal an derbe zu stottern (laggen). das passiert so offensichtlich immer nur dann und kann dadurch als "pechlaggs" ausgeschlossen werden.
vorgestern spielte ich gegen mainz05 und der hatte ein mainz, da träumt der trainer von barca von.
so schnelle männchen habe ich noch nie gesehen und die haben meinen beiden aussenstürmern (elia, pitroipa ...... extrem schnelle spieler) mal locker einige meter auf kurze strecke abgenommen. normalerweise holt elia kein spieler aus irgendeinem team bisher ein, wenn er ersteinmal vorbei ist, bei seinem mainz rannte seine gesammte mannschaft ca. 50 % schneller als mein schnellster
ich hoffe wirklich, dass gegen soetwas mal etwas effektives unternommen wird, denn es trübt den spielspass extrem, zumal man ja nun nicht nur selten mal auf einen gegner mit seltsamen verhalten trifft, sondern es allmählich schon bei jedem 3-4. spiel so ist.
der mensch ist anscheind sogar zu dämlich zum "miteinander spielen".
Tops |
da ich nur ranglistenspiele mache, so ca. 530 stück habe ich da schon gemacht, kannich dir versichern, dass man ab und an gerne mal auf gegenspieler trifft, die so spielen wie es eigentlich nicht gehen sollte
das man bei ranglistenspielen nicht cheaten kann wäre zwar toll, ist aber leider nicht so.
unter cheaten versteht man übrigens nicht nur das abändern der spielerwerte.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hm, kann schon sein, bislang ist mir noch nichts großartig aufgefallen, außer das ein paar nach Spielende einfach solange nichts machen, bis die Verbindung abbricht und man ein 0-3 trotz Sieges gewertet bekommt.
Ich hab das mit den Spielerwerten auch nur als Beispiel angefügt ;-)
In unserer Liga, der FHL, gibt es seit heute einen Art Cheat-Detector, der immerhin einem Bescheid gibt, wenn der Gegenüber eben eine andere DB besitzt. Ist aber leider nur möglich, wenn beide den FHL-Master besitzen.
Tops |
und wieder die selbe masche eben.
ich führe nach 20 minuten 2:0 und ab dann reagiert der spieler nicht mehr, als wenn er seinen controller daneben legt und einkaufen geht.
bis zur halbzeit läuft das spiel dann noch, natürlich mit enormen verzögerungen, weil der gegenspieler nicht mehr reagiert.
halbzeit kommt ... timer abgelaufen und ab dann ging dann 34 minuten nichts mehr und irgendwann bin ich dann mal auf die windowsoberfläche gegangen, weil ich ja auch irgendwann mal weiterspielen wollte.
0:3 verloren
ich könnte so langsam mal kotzen, denn das war nun sicher die 30-40. niederlage nach dem selben schema.
leider habe ich auch keine idee, wie man solche hosenscheisser mal bei ea anzeigen kann, denn man hat ja leider gar nichts in der hand.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das selbe Problem habe ich auch jetzt schon ein paar mal gehabt.
Das letzte mal vor 20 min.
Gleich nach dem 3:1 von mir stellt der Gegner das Spielen ein. Denk mir nix dabei Spiel die verbleibenden 20 min runter bis dahin alles ok.
Dann komme ich zur Seite für die Revanche-spiele da zählt es den Zähler lustig runter aber wenn er auf 0 ist passiert nix.
Ich habe noch ein wenig gewartet aber es ist noch immer nichts passiert.
Gehe wieder zurück zu Fifa schau nach wie das Spiel gewertet wurde und siehe da glatter Sieg für den Gegner 0:3 Wertung und mir noch die Abbruchrate nach oben gesetzt *lol* dabei hab ich nie die Verbindung zum Server getrennt hat auch nie eine neue aufbauen müssen.
Scheint sich ja zu häufen die Masche.
Und jetzt kann mir hier keiner erzählen das mir immer die Verbindung abbricht wenn ich kurz vor ende 2-3 Tore vorne liege.
Ja klar beim ersten mal hab ich´s auch gedacht aber das ist mir jetzt schon einige male passiert.
Lesezeichen