0

Tops |
Erhalten: 14.133 Vergeben: 5.771 |
Dieser Thread fehlt uns ja noch.
Was denkt ihr, wie wird Fifa10 wirklich werden?
- Gibt es nur ein "Update"?
- Gibt es vielleicht sogar NG?
- Wird sich wenig oder viel verändern?
- Was denkt ihr, wird es Neues geben?
- Braucht man einen Highend-PC für das neue Fifa?
Sagt einfach mal eure realistische Meinung zum zukünftigen Fifa-Game![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 0 |
Ich fasse es mal in Prozente, da ich nicht sicher bin...
Zu 20% sehe ich ein NG FIFA, wie es auf der XBOX360 (nichtPS3) zu finden ist. So ca "RTWC 2006" Graphik. Das Gameplay könnte ähnlich sein, wie das der aktuellen Konsolenvatianten. Das Menü wird das Selbe genutzt werden, sowie der Manager keine Änderung haben.
Zu 40% sehe ich wieder diese Zwitter Graphik mit der selben CG Engine. Dh dass sich nur etwas in der Graphik ändern könte (schmutzigere Rasen und Bälle). Das Menü ist frischer und der Manager ist etwas überarbeitet.
Zu 30% sehe ich nur ein Update zu FIFA09.
Zu 10% sehe ich etwas Neues, welches es noch nicht gibt. Eine neue Engine und Graphik, nur für den PC. Diese lässt sich die PC-Stärke anpassen und verändert sich nach der verfügbaren Hardware. Es gibt Optimierungen für Quadcore CPUs und PhysX Karten. Das Menü ist wie auf den Konsolen, und es gibt aber auch diese Widgets. Es gibt einen Wettbewerb wie in FIFA2003.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.384 Vergeben: 746 |
Ich glaube, dass es nur ein Update wird.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
1. ja
2. nein ganz sicher nicht
3. da es nur ein update wird wenig
4. ich denke mal das sich die neue grafik nun auch auf die stadine und fans auswirkt
5. so wie fifa aufegabut ist ist es sehr wahrscheinlich allerdings wenn ea die philosopie vergangener tage beibehält "wir wollen das spiel auch leuten mit schwachen rechnern zugänglich machen" ist es eher unwahrscheinlich
@ dark
das gameplay und die grafikengine von fifa auf ps3 und xbox 360 ist identisch
da gibt es keinerlei unterschiede
das problem ist nur das xbox spiel wurde schlicht auf ps3 kopiert das das komptibilitätsprobleme gibt ist ja klar
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
ich weiß nicht
ich hab das gefühl bei ea muss man immer das schlechteste denken damit man hinterher nicht ganz so enttäuscht wird![]()
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 0 |
@Micha
Ich rede von diesem Spiel und genau das könnte FIFA-PC werden. Und das kann man nicht ganz mit FIFA09 (Konsole) vergleichen.
Peace.
Lesezeichen