MMOGA-EA FC25
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. Re: Achtung hier wird beschissen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Dann hat der Typ meinetwegen das Spiel gehacked.
    finde ich jetzt bissl unfair von dir, aber ich denke du wirst mir meine "aufgeregtheit" nicht übel nehmen, denn das hat mich wirklich schwer angenerft, was da passiert ist, wie du an meiner reaktion entnehmen konntest.

das muss auch nicht immer etwas mit "spiel gehacked" zu tun haben, denn das gesamte letze jahr habe ich z.b. pes2010 rangliste gespielt und auch ab und an mal wundersame dinge erlebt, die man dann im internet nachvollziehen konnte, weil diese seltsamen dinge nicht nur icht erlebt hatte.

ea hat sicher auch nicht aus spass die rangliste vor wenigen tagen mit einem reset bedacht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.10.2010 um 13:20 Uhr) Grund: aus "rest" "reset" gemacht

2. Re: Achtung hier wird beschissen

http://myfhl.de Avatar von Bernd
    Danke
    34
    Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16

Standard

Das ganze habe ich aber auch schon öfter gehört, dass neuerdings Leute einfach von ihren PCs weggehen, haben mir schon 5 User gemeldet. Da scheint es echt mal wieder eine Lücke zu geben, denke ich. Wie das mit den Wertungen bei denen war, weiß ich allerdings nicht.

0 Nicht möglich!
    MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News

MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

3. Re: Achtung hier wird beschissen

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 148
    Vergeben: 46

Standard

@AndiHam: Es ist durchaus verständlich, dass du aufgeregt bist, jedoch möchte ich dich bitten, deswegen nicht sofort andere User unfreundlich anzugehen, die dir helfen möchten.
    Beachte das bitte zukünftig, jeder verdient den gleichen respektvollen Umgang, so wie du auch.
    MfG

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu PauleFCB für den nützlichen Beitrag:

Diddi (19.10.2010)

5. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    @AndiHam: Es ist durchaus verständlich, dass du aufgeregt bist, jedoch möchte ich dich bitten, deswegen nicht sofort andere User unfreundlich anzugehen, die dir helfen möchten.
    Beachte das bitte zukünftig, jeder verdient den gleichen respektvollen Umgang, so wie du auch.
    MfG
    wo habe ich denn sofort einen anderen user unfreundlich angegangen ?

zum gegenseitigen respekt gehört übrigens auch, dass man jemanden nich für blöd verkauft und deren ansinnen inslächerliche zieht.
    wie man sieht, meldet sich noch jemand, der von dieser masche gehört hat, die ich hier aufgezeit habe.

vielleicht liest du dir mal in ruhe alles durch und dann kannst du mir sagen, auf welche weise ich jetzt in deinen augen unfreundlich war.

0 Nicht möglich!

6. Re: Achtung hier wird beschissen

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 172
    Vergeben: 10

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    wo habe ich denn sofort einen anderen user unfreundlich angegangen ?

zum gegenseitigen respekt gehört übrigens auch, dass man jemanden nich für blöd verkauft und deren ansinnen inslächerliche zieht.
    wie man sieht, meldet sich noch jemand, der von dieser masche gehört hat, die ich hier aufgezeit habe.

vielleicht liest du dir mal in ruhe alles durch und dann kannst du mir sagen, auf welche weise ich jetzt in deinen augen unfreundlich war.
    Ähm, hallo? Zu Wolverine warst du jetzt gerade nicht sehr nett. Und keiner hat deine Ansichten ins Lächerliche gezogen, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und wie FCBayern schon gesagt hat, hier im Forum herrschte schon immer ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangton und wir wollen, dass es auch in Zukunft so bleibt. Man kann auch Probleme lösen, und diese sogar weitaus besser, wenn man freundlich und sachlich bleibt.
    Also, auch wenn du gestern vielleicht sehr aufgebracht warst, was ja durchaus verständlich ist, versuche in Zukunft einfach nicht mehr so subjektiv zu antworten, denn keiner will dir hier im Forum was Böses oder will dich ärgern.

Aber machen wir jetzt kein so großes Problem drauß, in Zukunft lässt du das einfach bleiben und fertig.

Und jetzt wieder B2T.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Diddi für den nützlichen Beitrag:

PauleFCB (19.10.2010)

8. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Ähm, hallo? Zu Wolverine warst du jetzt gerade nicht sehr nett. Und keiner hat deine Ansichten ins Lächerliche gezogen, das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Und wie FCBayern schon gesagt hat, hier im Forum herrschte schon immer ein sehr freundlicher und respektvoller Umgangton und wir wollen, dass es auch in Zukunft so bleibt. Man kann auch Probleme lösen, und diese sogar weitaus besser, wenn man freundlich und sachlich bleibt.
    Also, auch wenn du gestern vielleicht sehr aufgebracht warst, was ja durchaus verständlich ist, versuche in Zukunft einfach nicht mehr so subjektiv zu antworten, denn keiner will dir hier im Forum was Böses oder will dich ärgern.

Aber machen wir jetzt kein so großes Problem drauß, in Zukunft lässt du das einfach bleiben und fertig.

Und jetzt wieder B2T.
    das sehe ich zum beispiel ganz anders und habe mir eben nochmal alles durchgelesen.

wie auch immer. anscheind bin ich doch nicht verrückt und an der sache ist wohl etwas dran und keiner hat die ea site gehackt oder das spiel gehackt.

da sich derart meldungen ja nun anscheind häufen, wird es sicher immer mehr nachahmer geben, bis es hoffentlich bald gefixed wird.

ob man solche spieler melden kann, hat jetzt noch keiner bewantwortet.
    ich würde diesen spieler nämlich gerne melden, die meissten cheater machen soetwas ja nicht nur einmal und wer da in serie auffällt, gegen den kann man dann auch etwas unternehmen.

gruß
    andi

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.10.2010 um 13:03 Uhr) Grund: das wort "spiel" korrigiert

9. Re: Achtung hier wird beschissen

Straßenfussballer Avatar von LittleKuba
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Hatte das ganze gestern auf der PS3.
    Ich spiele gegen einen - Verbindung TOP - danach haben wir noch ein Wiederholungsspiel gespielt und er machte das 1-0. Kurz darauf schoss ich das 1 - 1 und er hat nicht mehr mitgespielt (Anstoß/Abstoß/Abschlag vom CPU ausgeführt -passiert ja wenn der Spieler nicht reagiert- . Dann machte ich halt das 2-1 und das 3-1 und dann stand halt am Ende des Spiels "Internetverbindung abgebrochen" usw., aber das Spiel wurde 3-0 für mich gewertet.
    Ich habe mir zumindest nichts dabei gedacht, weil es anscheinend ein Internetverbindungs Problem meinerseits, von ihm oder von einem EA Server war.

0 Nicht möglich!

10. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LittleKuba Beitrag anzeigen
    Hatte das ganze gestern auf der PS3.
    Ich spiele gegen einen - Verbindung TOP - danach haben wir noch ein Wiederholungsspiel gespielt und er machte das 1-0. Kurz darauf schoss ich das 1 - 1 und er hat nicht mehr mitgespielt (Anstoß/Abstoß/Abschlag vom CPU ausgeführt -passiert ja wenn der Spieler nicht reagiert- . Dann machte ich halt das 2-1 und das 3-1 und dann stand halt am Ende des Spiels "Internetverbindung abgebrochen" usw., aber das Spiel wurde 3-0 für mich gewertet.
    Ich habe mir zumindest nichts dabei gedacht, weil es anscheinend ein Internetverbindungs Problem meinerseits, von ihm oder von einem EA Server war.
    bis zum regulären spielende stand es bei uns 0:0 ..... erst während der verlängerung hat der spieler als er massiv unter druck stand und mit ach und krach noch das unentschieden halten konnte, sein gamepad nicht mehr angerührt bis die verlängerungen zuende waren.

als nächstes kam dann die frage nach einem wiederholungsspiel und ichklickte nein an. er selber klickte gar nichts an und so musste ich warten, bis das spiel von alleine abbrach.
    da mir das ganze etwas seltsam vorkam, schaute ich mal in der spielerzentrale nach und sah, das es 3:0 für den gegner gewertet wurde.

0 Nicht möglich!

11. Re: Achtung hier wird beschissen

Straßenfussballer Avatar von LittleKuba
    Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Wenn der Ball ins Aus geflogen ist, hat es dann lange gedauert bis die Animation vorbei war (Ist der Bildschirm in der Animation stehen geblieben?)?
    Bei mir war das nämlich der Fall und deswegen gehe ich bei meiner Situation auch eher von einem Verbindungsproblem aus

0 Nicht möglich!

12. Re: Achtung hier wird beschissen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von LittleKuba Beitrag anzeigen
    Wenn der Ball ins Aus geflogen ist, hat es dann lange gedauert bis die Animation vorbei war (Ist der Bildschirm in der Animation stehen geblieben?)?
    Bei mir war das nämlich der Fall und deswegen gehe ich bei meiner Situation auch eher von einem Verbindungsproblem aus
    nein ... lief alles flüssig. nur musste man halt immer bissl warten, bis der computer des gegners dann abstoss, einwurf usw. ausgeführt hatte und das ganze ging dann ca. 1.5 halbzeiten der verlängerung so.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (19.10.2010 um 13:21 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte