0
| Tops |
| Erhalten: 315 Vergeben: 0 |
War jetzt auf das gesamte Cover bezogen, das hat nicht mehr das Cover Format, sondern ist zu schmal, und daher gequetscht.
Bei den Spielern, da hatte ich noch nie ein Problem. Die meisten Render sind ohnehin ziemlich groß. Und Proportionen beibehalten geht doch ganz einfach wenn du Umschalt gedrückt hälst und an einer Ecke verschiebst![]()



| Tops |
| Erhalten: 5.555 Vergeben: 182 |
Ich hab das Cover leider absichtlich quetschen müssen. Die Spielerbilder hatten nicht diese mordsmäßige Auflösung. Ich wollte aber unbedingt die beiden drauf machen. Ist ohnehin schwer Spieler zu finden die erstens gut aufgelöst sind, sich in einer Umgebung befinden aus denen man sie ausschneiden kann und die einen akzeptablen Gesichtsausdruck haben. Solche Prioritäten sind einfach wichtig für ein Cover. Aber ich sagte ja "es ist nicht Perfekt."
Korrigiert...
![]()
Lesezeichen