0

Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Weils dus bist
Hier ohne Hülle:
Genau das wollte ich doch. Die Trikots der Spieler nur etwas in der Farbe aufgefrischt (Kaká hatte sein Trikot in keiner natürlichen Farbe, Dzeko seins war zu dunkel, beide Hauttöne hab ich mehr zur Coverhaut angepasst wie in FIFA10). Die Qualität spiegelt sich wieder, in welcher Quali ich das ganze auch hochlade, leider.Die Render aber sind viel zu unscharf. Die sind überhaupt nicht bearbeitet und haben keine gute Qualität. Da musst du dran arbeiten.
Also das Cover bleibt auf jeden Fall so. Eine Mischung auf FIFA10 und PGA11. Mir gefällts.Wenn du das aber änderst, ist es mit Sicherheit eines der besten bisher
Peace.
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Naja. Die Gesichter in FIFA 10 sind aber ganz anders. Dort sind die Gesichtszüge etc. sehr sehr weich. Ist weichgezeichnet.Genau das wollte ich doch. Die Trikots der Spieler nur etwas in der Farbe aufgefrischt (Kaká hatte sein Trikot in keiner natürlichen Farbe, Dzeko seins war zu dunkel, beide Hauttöne hab ich mehr zur Coverhaut angepasst wie in FIFA10). Die Qualität spiegelt sich wieder, in welcher Quali ich das ganze auch hochlade, leider.
Bei dir ist das , zumindest bei Dzeko, ganz anders.
Das Trikot von Dzeko finde ich im übrigen immernoch etwas zu dunkel
Sonst, ist es ok![]()
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Beim ersten ist mir der BG zu unscharf und der Spieler zu klein.
Beim zweiten ist der Villa Render schlecht gewählt und der BG stört mich.
Lesezeichen