0

Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Background ist sehr geil, Render weniger. Etwas zu blass und die Haare sind nicht so gut gecuttet (Obwohl ich das auch nicht kann)![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 292 Vergeben: 0 |
Jap, ist zu hell der Render, genauso wie die letzten beiden Sachen in deinem GFX ThreadBring mehr Kontrast etc. rein
BG, mh, der ist zu Rot. Etwas farbiger oder Schwarz/weiß fände ich da geiler
Steve, was sagst' zu Barrios ?![]()
Tops |
Erhalten: 1.441 Vergeben: 0 |
Ich find Timos Cover iwie zu Signaturlasstig (wobei ich solche Sigs auch nicht schön finde). Der Style auf einem Cover kann ich mir nicht vorstellen, vorallem diese Kopfausschnitte.
Peace.
Tops |
So ein Cover wird es ja auch nicht gebenIch find Timos Cover iwie zu Signaturlasstig (wobei ich solche Sigs auch nicht schön finde). Der Style auf einem Cover kann ich mir nicht vorstellen, vorallem diese Kopfausschnitte.![]()
Hab mich ja auch nicht dadrauf beschränkt es möglichst realistisch zu machen so wie EA es vielleicht machen würde, sondern eher dass es was nettes schönes wird. Geht ja auch mehr dadrum oder ?
Edit: Ja Onsche, dass ist recht gut. Aber das ist voll verzerrt. Da hast du die Proportionen nicht beibehalten. Änder das nochmal![]()
Tops |
War jetzt auf das gesamte Cover bezogen, das hat nicht mehr das Cover Format, sondern ist zu schmal, und daher gequetscht.
Bei den Spielern, da hatte ich noch nie ein Problem. Die meisten Render sind ohnehin ziemlich groß. Und Proportionen beibehalten geht doch ganz einfach wenn du Umschalt gedrückt hälst und an einer Ecke verschiebst![]()
Tops |
Erhalten: 5.012 Vergeben: 182 |
Ich hab das Cover leider absichtlich quetschen müssen. Die Spielerbilder hatten nicht diese mordsmäßige Auflösung. Ich wollte aber unbedingt die beiden drauf machen. Ist ohnehin schwer Spieler zu finden die erstens gut aufgelöst sind, sich in einer Umgebung befinden aus denen man sie ausschneiden kann und die einen akzeptablen Gesichtsausdruck haben. Solche Prioritäten sind einfach wichtig für ein Cover. Aber ich sagte ja "es ist nicht Perfekt."
Korrigiert...
![]()
Lesezeichen