0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Naja, ich denke so viele von uns werden es nicht benutzen. Ist nur für die, die garnicht wissen wo sie soetwas finden. Und Auswahl ist groß. Ich denke einige Render die benutzt werden, werden sich ohnehin überschneiden. Und es sind ja auch bloß ein paar Render, die man brauch. Also nichts wildesJa klar ist ein kein muss. Ich denk dass man mit eigenen Dingen mehr punktet, als mit Vorlagen etc.![]()
Edit:
Nein, dort steht die gesamt Größe des Covers: 1506x1762 PixelSobald du auf Bild -> Bildgröße gehst, müsste da die momentane Größe der Grafik stehen (Höhe und Breite). Du tippst dann da kleinere Werte ein (bei "Proportionen beibehalten" MUSS ein Häkchen gesetzt werden!).
Edit 2:
Hat sich erledigt, habs schon anders gelöst![]()
Geändert von White_Shadow (26.07.2010 um 21:29 Uhr)
Tops |
Ich habe CS4.
Habe dann einfach bei Pixel das geändert in Prozent, und dann stand dort 100%. Dies habe ich dann auf 33,3% gestellt. Dann gings.
Tops |
Für auf die schnelle gut.
Finde das Stadion im BG gut gewählt. Bloß die Render einen ticken zu groß, Schärfe und Farbe könntest du auch noch verbessern
Edit:
Ja, ist aber ja egal, hauptsache ich habsKomisch ich habe auch CS4, verstehe nicht, warum du es nicht so machen konntest, wie ich es erklärt habe. Aber jetzt hast du es ja.
Viel Spaß beim Designen.
Danke. Machst du auch was ?
Lesezeichen