0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Hier mal ein kleiner Zwischenstand der Tests und ein paar Kommentare der Tester.
Seit nun gut 6 Tagen, wird der Next Generation 2010 Graphic Patch von einigen Leuten getestet, bisher wurden keine wirklichen Probleme gefunden, die vorher nicht bekannt waren. Das einzige was einer festgestellt hat, war das es bei Nacht teilweise noch in manchen Stadien ganz selten mal diesen EA Farbwechselbug gibt. Aber der tritt ja bekanntlich eh nur bei manchen Usern auf. Doch nichts desto trotz versuche ich es derzeit auch noch weiter zuverbessern, um die Gefahr noch weiter zu verringern und die Intensität.
Desweiteren hatten 2 Leute auch leichte Performanceprobleme, doch auch das ist nicht weiter wild, weil die Anforderungen nunmal etwas steigen, doch dies konnte ich in Zusammenarbeit mit diesen beiden Usern auch bereits lösen. Es braucht auch keiner Angst haben, das sein PC zu schwach sei, da die Anforderungen nur ein wenig steigen, also absolut nicht vergleichbar mit dem Anforderungsmonster Patch von Duong. Die Angst ist eigentlich auch nicht berechtigt, weil ich dem Patch noch einen Performance Issue Fixed (Performance Problem Fix) beilegen werde, dieser wird jedoch nur mit dem Next Generation 2010 Graphic Patch kompatibel sein und dementsprechend auch nur dann nutzbar sein. Dieses Fix wird es vermutlich in einer leichten und starken Version geben und je nach gewählter Version die Grafikqualität etwas verschlechtern, jedoch wird es trotzdem noch deutlich besser aussehen wie das Original FIFA 10.
Soviel zu den Problemen die sich bishr beim Testen gezeigt haben, natürlich wird auch weiterhin an den fehlenden und nicht fertigen Sachen gearbeitet, damit es nach der Testphase nicht mehr lange dauert, bis die Final Version released wird.
Zum Schluss noch ein paar Kommentare der Tester:
wahnsinn! das spiel sieht einfach hammer aus! der rasen perfekt gelungen, das licht unglaublich realistisch! wirklich super!fazit --> sa* geiler patch
macht fifa 100000 mal besser
also ich find das flutlicht ist super, der tunnel auchdie optik ist grandios wie erwartet
Wolverine (19.05.2010)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Heute gibt es nochmal paar neue Screens vom Next Generation 2010 Graphic Patch. Im ersten Moment scheinen die Screens nichts neues zu beinhalten, indirekt ist dies so, jedoch verdeutlichen die Screens ein Feature beim Flutlicht wunderschön.
Beim Feature handelt es sich um die Flutlichtdynamik, welche es beim Next Generation 2010 Graphic Patch gibt. Für alle die damit jetzt spontan nichta angfangen können sollten, dabei handelt es sich letzlich um nichts anderes, als dem Spieler ein scheinbar unterschiedlich starkes Flutlicht zu zeigen. Genauer gesagt wirken die Flutlichtstrahler und deren Lichtkegel unterscheidlich stark, je nach Perspektive / Blickwinkel von einem. Schaut man also relativ von vorne auf den Strahler und dessen Lichtkegel wirkt es ziemlich kräftig, schaut man hingegen aber seitlich drauf, wirkt es durchaus ein ganzes Stück schwächer, je nachdem wie extrem man von der Seite drauf schaut.
Die nachfolgenden 4 Screens, die im Wembley Stadion und Santiago Bernabeau Stadion gemacht wurden, zeigen diesen Effekt wunderbar. Bei jeweils beiden Screens aus einem Stadion wurde der exakt selbe Fixpunkt (Spieler) genutzt und lediglich die Perspektive / Blickwinkel seitlich um diesen Punkt soweit gedreht, das bei beiden Screens sich jeweils ein Flutlichtausschnitt überschneidet (Stadionkurve / hinter Tortribühne) um diese Flutlichtdynamik wunderbar zu zeigen.
![]()
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 14.460 Vergeben: 5.771 |
Gefällt mir schon mal, mal sehen, was der Patch noch so bringt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen