0

Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 10 |
So, ich habe gerade ein Match mit dem neuen Gameplay gespielt und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Die KI ist viel besser in ihrem Angriffsspiel, kombiniert jetzt viel schlauer und vorallem sie variert bei jedem Angriff ihr Spiel. So ist vorher nicht vorauszusehen, was die KI beim nächsten Angriff macht, was bei anderen Gameplays oder vorallem beim EA Standard GP leider der Fall war.
Auch im Defensivverhalten agiert die KI nun viel besser, greift die Angreifer früh an, um sie am Aufbauspiel zu hindern. Und das ist ein Punkt, der mir sehr gut gefällt, da circa 60-70% meiner früheren Tore nach Dribblings der Stürmer gefallen sind, was durch das neue GP unterbunden wird. Einfach klasse!
Allein an die neue Ballphysik und dem neuen Schußsystem muss ich mich noch gewöhnen, da diese doch ganz anders sind als die Vorherigen. Aber daran werde ich mich mit der Zeit natürlich gewöhnen.
Habe auch gleich das erste Spiel mit 1:2 auf Legende verloren, was mich ziemlich glücklich macht und mich motiviert, da ich nach dem Dauersiegen mit oftmals 4-5 Toren Unterschied oftmals keine Lust mehr gehabt habe, Fifa 10 weiterzuspielen.
Also das ist ein klasse Gameplay, was du hier abgeliefert hast und nach meinem ersten persönlichen Eindruck auch das beste GP, das es zurzeit für Fifa 10 gibt.
Da macht Fifa dann gleich wieder Spaß!
Vielen Dank apollox!![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Sieht gut aus. Hab aber nur das Switchen selbst getestet, nicht das Gameplay, da ich da kein Experte bin.
Welche Frage soll ich denn haben?
Hab mal den Ordner angeschaut und da ist mein config-fix drin, also scheint doch alles wunderbar geklappt zu haben. Naja bin mal gespannt, was du mit der Frage meintest
EDIT: Mir würd grad eine einfallen, wegen einem Paket für den FHL-Switcher, was denke ich ja mal kein Problem sein dürfte, aber das wär das einzige, was mir als Frage in den Sinn käme![]()
Geändert von Bernd (18.08.2010 um 00:12 Uhr)
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Diddi, das höre ich besonders gerne von dir, denn du bist wohl einer der besten FIFA Spieler die ich kenne und wenn es sogar für dich eine herausforderung zu sein scheint, dann habe ich auf alle Fälle schonmal ein Ziel erreicht, nämlich das es auch für die starken Spieler endlich herausfordern ist
Ach ja es wäre klasse, wenn jemand so nett wäre und im Soccergaming noch ein Thema eröffnen könnte, normalerweise würde ich das ja machen, da ich aber langsam ins Bett muss, damit ich morgen den Zug nicht verschlafe, fehlt mir leider die Zeit.
Featureliste, Danksagungen usw findet Ihr ja im Download bereits übersetzt. Es müsste also lediglich der jenige noch einen kleinen schmückenden Text darum schreiben.
Bedanke mich auf alle Fälle schonmal bei dem freiwilligen, den es sicherlich geben wird![]()
Lesezeichen