0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Ich habe diesen Patch installiert:
http://news.fifaplanet.de/include.ph...&contentid=137
Aber es tut sich nichts. Ich wollte im CM die neuen Nets zuweisen, aber ich kann erstens nur die IDs 1-10 (statt bis 14) auswählen und ingame sind es immer noch die "alten" Netze. Oder bin ich bei "Stadium" - "Net" an der falschen Stelle?
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Du bist schon richtig dort. Ich habe mir den Patch ja auch installiert, allerdings die Zuweisungen zu den Stadien dann mit dem DB Master gemacht.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Du bist echt super, Andy, Du antwortest immer so unglaublich schnell!
Leider hilft mir der Tipp jetzt nicht, ich habe in den DB Master geschaut, da steht bei dem Stadion, mit dem ich gestetet habe, bei netcolor "6" (also vom CM übernommen).
apollox Liste sieht so aus:
- ID 0: weiß quadratisch
- ID 1: weiß hexagon
- ID 2: schwarz quadratisch
- ID 3: gelb hexagon
- ID 4: gelb-schwarz quadratisch
- ID 5: grün quadratisch
- ID 6: rot-weiß hexagon
- ID 7: rot quadratisch
- ID 8: blau quadratisch
- ID 9: gelb quadratisch PES-Style
- ID 10: blau-weiß hexagon
- ID 11: blau-weiß-schwarz hexagon
- ID 12: weiß-schwarz quadratisch
- ID 13: grün-weiß quadratisch
Demnach müsste dem Stadion jetzt ein rot-weißs Netz zugeordnet sein, es ist aber das normale weiße (wie auch in der Vorschau im CM). Das sieht schlicht so aus, als sind die Netze nicht übernommen. Mehr als ich die exe installieren kann ich aber leider nicht. Deswegen habe ich gerade keine Idee.
Tops |
Das versteh ich aber nicht so ganz, da ich ihn ja auch installiert habe und der Patch komplett die alten Netze überschreibt. Die dürften nach der Installation eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
Tops |
Genau das verstehe ich auch nicht. Ich dachte, ich müsste vielleicht novch irgendeinen Schritt machen, den ich vergessen habe. Vielleicht instaliere ich einfach noch mal ... schade, hätte gerne die farblichen Netze für einige Mannschaften.
EDIT: nachdem ich jetzt mein BackUp von gestern eingespielt habe, hat die Installation geklappt. Tjo ... warum auch immer.
Geändert von Quakie (14.12.2008 um 12:58 Uhr)
Quakie (14.12.2008)
Tops |
Kein Problem, ich helfe doch immer wieder gern, das weißt du doch![]()
Lesezeichen