0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wollte gerade dein Gameplay in mein FIFA importieren nach diesen ganzen positiven Rückmeldungen. Allerdings kommt nun die Schreckensmeldung dass Fifa nicht mehr gestartet werden kann. Natürlich habe ich Sicherheitskopien von allem, doch würde ich doch sehr gerne dein Gameplay bei mir zum laufen bringen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
1. File Master geöffnet
2. Doppelklick auf mein FIFA Verzeichnis in der linken Leiste
3. Einfacher klick auf config.dat
4. Import Button in der Navigationsleiste oben angeklickt
5. aus dem Ordner Gameplay (halt das was beim Download mitgeliefert ist, die ai-datei geöffnet und Ja gedrückt bei der Frage nach dem Überschreiben
6. nochmal auf den Import Button geklickt
7. die ini.big aus dem FIFA 10/data/cmn Ordner geöffnet und ebenfalls überschrieben
8. File Master geschlossen
Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Muss ich vielleicht nach dem einfügen der ai-datei erst noch etwas anderes in der navigationsleiste links anklicken bevor ich die ini.big raussuche? Die ini.big ist auch die einzige bei der Archive steht und nicht settings und auch die einzige bei der hinter compressed yes steht.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Geändert von Fortunese51 (14.05.2010 um 23:30 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
bei der ai.ini steht auch nicht yes bei compressed sondern nur bei der ini.big
Hab jetzt nochmal alles neu runtergeladen und es nochmal funktioniert, aber es klappt immer noch nicht und FIFA wird dadurch nicht mehr startbar. Muss ich vielleicht in der linken Navigationsleiste nochmal etwas anderes anklicken oder so? Fände ich sehr schade, wenn bei mir das Gameplay nicht funktioniert. Oder muss ich vielleicht, die erste Version auch installiert haben?
Geändert von Fortunese51 (15.05.2010 um 00:13 Uhr)
Lesezeichen