MMOGA-EA FC25
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 416
  1. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

1000. FPL-Nutzer
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

also ich weiß nicht was ich von dem patch halten soll
    ich hab den erst neulich installiert und spiele jetzt erste saison mit Werder Bremen.
    meine bisherige spielweise über die flügel funktioniert überhaupt nicht mehr, aber viel schlimmer ist das abwehrverhalten. die gegnerischen spieler laufen einfach durch meine leute hindurch obwohl die teilweise zu 2en daneben stehen. da kann ich wild tasten drücken wie ich will, meine abwehrspieler sind praktisch nicht vorhanden.
    und die konter nach ecken sind der gipfel. nach jeder 2ten ecke von mir schießen die gegner ein tor. nicht weil ich zu blöd bin sondern weil meine innenverteidigung anscheinend lieber im schatten am seitenaus campiert. der feindliche stürmer kann nach einem befreiungsschlag immer in seeliger ruhe auf mein tor zustürmen!!!

0 Nicht möglich!

2. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.945
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.657
    Vergeben: 5.771

Standard

Zitat Zitat von awesome Beitrag anzeigen
    ich hab den erst neulich installiert und spiele jetzt erste saison mit Werder Bremen.
    meine bisherige spielweise über die flügel funktioniert überhaupt nicht mehr, aber viel schlimmer ist das abwehrverhalten. die gegnerischen spieler laufen einfach durch meine leute hindurch obwohl die teilweise zu 2en daneben stehen. da kann ich wild tasten drücken wie ich will, meine abwehrspieler sind praktisch nicht vorhanden.
    und die konter nach ecken sind der gipfel. nach jeder 2ten ecke von mir schießen die gegner ein tor. nicht weil ich zu blöd bin sondern weil meine innenverteidigung anscheinend lieber im schatten am seitenaus campiert. der feindliche stürmer kann nach einem befreiungsschlag immer in seeliger ruhe auf mein tor zustürmen!!!
    Da ich das Gameplay ja schon sehr lange benutze, kann ich das nicht so ganz nach vollziehen.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

3. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Ehrenfussballer Avatar von Hannover 96 fan
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 23 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

Standard

Ich auch nicht!!!Mann muss auch mal verlieren können.Also mehr Konzentrieren.Ich kenne auch jemanden der völlig durchdreht wenn es nicht klappt!

0 Nicht möglich!

4. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.012
    Vergeben: 182

Standard

Mit der gewohnten Spielweise die du vom Standardgameplay kennst wirst nicht weit kommen. Die Verteidigung klappt sehr wohl, nur diees nicht mehr zur gänze automatisiert ist sondern man selber was tun muss. Vor jedem Tackle hat die KI jetzt ein wesentlich kürzeres Intervall, da musst schon mal mit dem Stick/Richtungstaste nachgehen und eventuell auch mal doppeln, also pressing mit dem 2 Mann. Man sollte auch nicht zu Stolz sein um den Schwierigkeitsgrad zu senken, denn genau das ist der Sinn der Sache.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

1000. FPL-Nutzer
    Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Hannover 96 fan Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht!!!Mann muss auch mal verlieren können.Also mehr Konzentrieren.Ich kenne auch jemanden der völlig durchdreht wenn es nicht klappt!
    jaja. mich stört es weniger mal zu verlieren als immer zu gewinnen. ich konnte bisher auch immer damit leben, mal inner champions league nicht ne runde weiter zu kommen.
    mich stört aber viel mehr die art und weise wie ich verliere. Ich hab mal ein paar videos gemacht. und ich wäre dankbar für ein paar gute tipps
    ich bin übrigens grün. und alle szenen aus einer einzigen begegnung.

Gegentor nach Ecke.
    man beachte das zu beginn der situation noch drei abwehrspieler hintenstehen. nach ballverlust läuft der linke verteidiger auf den ballführenden (17) zu. der verteidiger in der mitte läuft sinnloser weise nach rechts zu dem 3ten verteidiger und der angreifer (10) kann einfach durchlaufen.
    wie schon erwähnt wiederholt sich dieses schema bei fast jeder ecke. muss ich dazusagen das der torwart rot bekommen hat, obwohl ich nicht einmal eine aktion ausgeführt hatte (weder grätsche noch einfaches tackling)
    E. RClip - ECKE1 - 0.73MB

Gegner kann einfach durchlaufen
    hier sind nur die letzten 2sek von bedeutung. mein gegenspieler bekommt den ball (blau17) und mein eigener spieler (grün12) läuft einfach an ihm vorbei, obwohl ich einen "normalen Zweikampf" (>d<) versuche/tätige
    E. RClip - DURCH - 0.73MB

Und weil es so schön war nocheinmal - Gegner läuft durch
    der spieler mit der grünen 29 schon nur mit einem halbherzigen tackling. nummer 4 - es zieht sich langsam ins lächerlich. nummer 7 ist der gipfel. der torwart sieht natürlich auch nich allzu gut aus. und ja, ich habe eine taste gedrückt
    E. RClip - DURCH3 - 0.73MB

sieht katastrophal aus aber ich mach nichts anderes als vor dem neuen gameplay auch - nur das es jetzt keine wirkung hat.
    ich höre mir auch gerne konstruktive kritik an.

also ich bin mal gespannt auf eure meinungen...

0 Nicht möglich!

6. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

1000. FPL-Nutzer
    Danke
    0
    Tops

Standard

möchte mir keiner mehr ein paar gute tipps geben?

0 Nicht möglich!

7. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Da Ösi Bua Avatar von Diddi
    Danke
    1.126
    Erhielt 1.030 Danke für 868 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 10

Standard

möchte mir keiner mehr ein paar gute tipps geben?
    Da kann man kaum Tipps geben.

Jeder hat nämlich einen anderen, seinen eigenen, Spielstil. Am Besten du schraubst die Schwierigkeit ein bisschen runter und nach und nach kannst du ja dann die Schwierigkeit wieder steigern.

Mit den Erfahrungen aus den einzelnen Matches entwickelst du mit der Zeit deinen ganz persönlichen Spielstil für dieses Gameplay, bei dem du nun halt nicht mehr mit der gewohnten Spielweise, die du beim Standartgameplay verwendet hast, weiterkommst. Klar ist es frustrierend, wenn man plötzlich immer nur verliert, aber das ist doch der Sinn eines neuen Gameplays; zum einen den Spielablauf realistischer zu machen und zum anderen den Computerspieler vor neue Herausforderungen zu stellen.
    Bei Fifa08 habe ich z.B bestimmt 500 Spiele gebraucht bis ich mich getraut habe auf Legende zu schalten.

Also fang klein an und wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!

0 Nicht möglich!

8. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Diddi Beitrag anzeigen
    Da kann man kaum Tipps geben.

Jeder hat nämlich einen anderen, seinen eigenen, Spielstil. Am Besten du schraubst die Schwierigkeit ein bisschen runter und nach und nach kannst du ja dann die Schwierigkeit wieder steigern.

Mit den Erfahrungen aus den einzelnen Matches entwickelst du mit der Zeit deinen ganz persönlichen Spielstil für dieses Gameplay, bei dem du nun halt nicht mehr mit der gewohnten Spielweise, die du beim Standartgameplay verwendet hast, weiterkommst. Klar ist es frustrierend, wenn man plötzlich immer nur verliert, aber das ist doch der Sinn eines neuen Gameplays; zum einen den Spielablauf realistischer zu machen und zum anderen den Computerspieler vor neue Herausforderungen zu stellen.
    Bei Fifa08 habe ich z.B bestimmt 500 Spiele gebraucht bis ich mich getraut habe auf Legende zu schalten.

Also fang klein an und wie sagt man so schön: Übung macht den Meister!
    Hätte ich nicht besser sagen können. Es ist eine reine Übungssache, ich weiß mein Gameplay kann überfordern am Anfang. Aber es liegt nicht am Gameplay das man verliert, sondern man muss sich eben darauf einstellen. Das war auch mein Ziel, was ich bei einigen tatsächlich erreicht hab.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

9. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

1000. FPL-Nutzer
    Danke
    0
    Tops

Standard

ja aber was ist zb damit das bei ecken meine abwehr total versagt?

0 Nicht möglich!

10. Re: Onsche's "Advanced Gameplay NewGen"

Danke
    1.569
    Tops

Standard

ja aber was ist zb damit das bei ecken meine abwehr total versagt?
    Dann versuch mal bisschen Aufstellungen zu erstellen und zu ändern. Auch Taktik kann da helfen. Ich persönlich hab diese Probleme nie, hörte sie von anderen auch nicht.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte